Verlobung: Model Hailey Baldwin über den größten "OMG-Moment" ihres Lebens

Model Hailey Baldwin nennt die Verlobung mit Sänger Justin Bieber den größten "OMG Moment" ihres Lebens. Doch nicht nur das...

US-Model Hailey Baldwin hat einen "abenteuerlichen Sommer" hinter sich Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

US-Model Hailey Baldwin (21) und Justin Bieber (24, "What Do You Mean") haben sich im Sommer verlobt. "Mein gesamter Sommer war generell ziemlich abenteuerlich [...] Ich habe mich verlobt!", zeigte sich Baldwin in einem Interview mit dem Magazin "coveteur.com" immer noch aufgeregt. "Ich denke, das ist wahrscheinlich der größte OMG-Moment des Jahres für mich, meines Lebens", schwärmte sie weiter.

"Purpose" von Justin Bieber können Sie hier streamen, downloaden oder auf CD bestellen

Auch im Job gab es seit der Verlobung Veränderungen. Ihre beruflichen Verpflichtungen hat das Model inzwischen heruntergeschraubt, "weil ich die Zeit haben möchte, [...] um mit meiner Familie zusammen zu sein - und mit meinem Verlobten", wie sie "wwd.com" unlängst verriet.

Der kanadische Superstar und das US-Model hatten sich überraschend am 7. Juli auf den Bahamas verlobt. Ein gemeinsames Heim hat der Popstar in Kanada bereits gekauft. Zuletzt waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, das Paar sei bereits verheiratet, doch das dementierte die Braut in spe höchstpersönlich.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser