Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verdächtiger Diamant-Ring! Ist DIESER Klunker von Tom?

Heidi Klum und Tom Kaulitz waren das Glamourpaar des Abends bei den Emmy Awards 2018. Den Turteltauben war ihr Glück förmlich anzusehen. Schuld daran könnte auch der wilde Ritt in der Limousine gewesen sein. Ein Diamantring sorgte für zusätzlichen Gesprächsstoff.

Heidi Klum (45) legte bei den Emmy Awards 2018, die im Microsoft Theater von Los Angeles stattfanden, einen glänzenden Auftritt hin. Mit ein Grund dafür könnte sein, dass ihr Freund Tom Kaulitz (29) sie zu der Veranstaltung begleitete. Arm in Arm zeigte sich das Paar auf dem roten Teppich. Während der Tokio-Hotel-Star in einem dunklen Anzug erschien, beeindruckte Klum in einer aufregenden Abendrobe.

Für Heidi Klum und Tom Kaulitz war es der zweite Pärchenautritt auf dem roten Teppich. Ihr Debüt gaben sie im Mai 2018 bei den Filmfestspielen in Cannes. Auch hier überstrahlten das Model und der Tokio-Hotel-Star die anderen Gäste um Längen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt bei den Emmy Awards 2018

Klum trug zu den Emmy Awards ein enganliegendes, hellrosa Kleid von Zac Posen, das in einer Schleppe auslief. Die trägerlose Robe saß tief, sodass das Dekolleté des Models gut zur Geltung kam. Eine Diamant-Halskette sorgte für zusätzlichen Glamour. Auf Instagram hatte Klum ein Video geteilt, das zeigt, wie sie ihr Make-up-Team für den Abend vorbereitet.

Heidi Klum in der Limousine flachgelegt

Doch damit nicht genug. Wer schön sein will muss leiden und was das an diesem Abend für Heidi Klum bedeutete, zeigte sie ebenfalls auf Instagram. Um ihr Kleid faltenfrei zu halten, ließ sie sich in der Limousine kurzerhand flachlegen. Und das ist wörtlich zu verstehen. Mit ihren Fans teilte sie ein Bild, welches zeigt, wiesie auf dem Weg zu der Preisverleihung ausgestreckt in der Limousine liegt, mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt.

Tom Kaulitz strahlt beim Anblick seiner Heidi

Obwohl Heidi Klum in ihrer Instagram-Story bekundet, sie selbst hätte in der Limousine den besten Ausblick (Tom Kaulitz saß strahlend zu ihren Füßen), war wohl doch eher er es, der sich bei diesem Anblick zusammenreißen musste, seiner Heidi nicht direkt an die faltenfreie Wäsche zu gehen.

Küsschen-Video von Heidi und Tom verzückt Instagram-Fans

Anschließend gab es für die Fans auch noch einen kurzen Clip mit Tom Kaulitz, auf dem sich die beiden abwechselnd Küsschen auf die Wangen drücken. Ein Anblick, der manche Fans noch immer in eine Zwickmühle treibt. Eine Instagram-Nutzerin bringt es ziemlich treffend auf den Punkt: "Ich bin so hin- und hergerissen. Einerseits freut es mich für die beiden, andererseits finde ich es auch befremdlich. Man sieht (leider) den Altersunterschied so extrem. Aber bei Männern mit jüngeren Frauen sagt man ja auch nichts. Hoffe, dass es für euch eine gute Zeit ist! Mal sehen, was (wer) da noch so alles kommen wird."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ist es wahre Liebe?

Fest steht in jedem Fall: SO glücklich hat man Heidi Klum wohl noch nie gesehen. Selbst mit ihrem Ex-Mann Seal hat sie ihre Liebe selten so öffentlich zur Schau gestellt. Besonders auffällig: Zwei dicke Diamantringe zierten die rechte Hand des Topmodels. Einer am kleinen Finger und der zweite am Ringfinger! Haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vielleicht bereits verlobt oder sind gar verheiratet? Ende August wurde das Paar dazu sogar von einem Paparazzi befragt. Die eindeutige Antwort: Die Frage wurde charmant weggelächelt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mehr über Tom Kaulitz erfahren Sie auf dieser DVD.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser