Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Im sexy Dirndl zeigt sie stolz ihren "Hammer-Hupen-Balkon"

In einem Dirndl fühlt sich TV-Kultblondine Daniela Katzenberger offenbar sichtlich wohl. Denn dabei kann die Katze ihren "Hammer-Hupen-Balkon" ungeniert vorzeigen. So wie auf DIESEM prallen Geständnis!

Daniela Katzenberger freut sich auf das Oktoberfest. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger freut sich auf das Oktoberfest. Bild: dpa

TV-Kultblondine Daniela Katzenberger ist schon voller Vorfreude! In der kommenden Woche wird am 22. September mit dem Fassanstich auf der Theresienwiese der Startschuss zum diesjährigen Oktoberfest gegeben. Und offensichtlich trifft die Wiesn genau den Geschmack von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (31). Denn die Katze erklärt ihren Fans auf ihrem Instagram-Account, dass sie sich schon "mega" auf ihren Oktoberfestbesuch freuen würde.

Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis freuen sich auf Oktoberfest

Am kommenden Sonntag (23. September 2018) sei die Katze zusammen mit Mann Lucas Cordalis in München auf der Wiesn zugegen, teilt sie ihren Fans mit. Natürlich kommt diese Oktoberfest-Freude nicht von ungefähr! Daniela Katzenberger verbindet mit der Wiesn offenbar auch ein ganz besonderes Privileg, das den Damen durch das Tragen eines Dirndls ermöglicht wird, wie sie bei Instagram ausführt.

Daniela Katzenberger zeigt ihren "Hammer-Hupen-Balkon" auf der Wiesn

"Endlich hat man als Frau (und vor allem als Mama), OFFIZIELL das Recht, ein riesen mega Hammer-Hupen-Balkon zu zeigen, ohne sich dafür rechtfertigen, entschuldigen, beleidigen, oder schämen zu müssen", lässt sie ihre Abonnenten wissen. Dazu hat die 31-Jährige ein Bild von einem früheren Oktoberfestbesuch gepackt. Anno 2010 ließ es sich die Katze nicht nehmen und zeigte ihren "Hammer-Hupen-Balkon" offensiv in die Kamera.

Lesen Sie auch: Die Katze will jetzt die Baby-Bombe platzen lassen!

Daniela Katzenberger: So war ihre"Hammer-Hupen"-Show im Jahr 2010

Und was war das für ein praller Auftritt. Für alle, die sich nicht mehr an den Dirndl-Kracher der Katzenberger erinnern, haben wir die Fotos von noch einmal aus der Wiesn-Mottenkiste geholt. DIESE Show lieferte die Katze damals ab. Wir sind gespannt, wie sie sich in diesem Jahr präsentieren wird.

So präsentierte sich Daniela Katzenberger 2010 auf dem Oktoberfest. (Foto) Suche
So präsentierte sich Daniela Katzenberger 2010 auf dem Oktoberfest. Bild: dpa
Daniela Katzenberger 2010 auf dem Oktoberfest. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger 2010 auf dem Oktoberfest. Bild: dpa
Daniela Katzenberger 2010 auf dem Oktoberfest. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger 2010 auf dem Oktoberfest. Bild: dpa
Daniela Katzenberger 2010 auf dem Oktoberfest. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger 2010 auf dem Oktoberfest. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: