Lena Meyer-Landrut: Sexy Dekolleté! HIER schickt sie heiße Urlaubs-Grüße

Ein vielbeschäftigter Star wie Lena Meyer-Landrut hat sich Urlaub redlich verdient - als Feriendomizil hat die 27-Jährige die Insel Mykonos auserkoren und grüßt ihre Fangemeinde bei Instagram mit umwerfenden Schnappschüssen.

Lena Meyer-Landrut genießt ihren Urlaub auf Mykonos. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Studioaufnahmen, Interviews, Bühnenauftritte - das Leben einer Musikerin oder eines Musikers ist vollgepackt mit Verpflichtungen und Terminen, Zeit zum Entspannen bleibt da kaum. Um die kreativen Batterien wieder aufzuladen, muss ein Urlaub her - und einen solchen gönnt sich auch Sängerin Lena Meyer-Landrut. Als Domizil für ihre Ferien hat die 27-Jährige die griechische Insel Mykonos auserkoren, wo die Freundin von Basketballer Max von Helldorff die Seele baumeln lässt.

Lena Meyer-Landrut nimmt Fans mit in Mykonos-Urlaub

Ihr Urlaubsglück genießt die Gewinnerin des Eurovision Song Contest von 2010 allerdings nicht im Stillen, sondern teilt die Ferienfreuden mit ihren mehr als 2,2 Millionen Fans bei Instagram. Dabei zeigt sich die Sängerin anders als viele Instagram-Influencer nicht auf 08/15-Schnappschüssen im Bikini am Pool, sondern bevorzugt selbstbewusste Urlaubsfotos in Kombination mit inspirierenden Worten an ihre Fangemeinde. "Guten Morgen, habt einen schönen Tag und versucht, heute euer bester Freund zu sein", so der Wortlaut eines Posts, den Lena Meyer-Landrut mit einem Schmollmund-Selfie mit Basecap in die Welt hinausschickte.

Lena Meyer-Landrut erntet säckeweise Komplimente für Schmollmund-Selfie

Selbst wenn das Foto weder mit Bikini-Posen noch mit nackten Tatsachen aufwarten kann, wird Lena Meyer-Landrut für ihr Foto mit Komplimenten geradezu überhäuft. "Geniales bild lena. Super austrahlung", "bist so eine atemberaubend wunderschöne Frau", "Du Schönheit" oder "Du bist und bleibst die schönste" lauten die bewundernden Kommentare, die bislang unter dem mehr als 62.000 Mal mit Like versehenen Foto gepostet wurden.

Von der Abendsonne geküsst! Lena Meyer-Landrut entspannt auf Mykonos

Lena Meyer-Landrut legt jedoch noch eine Schippe drauf und gönnte ihren Fans und Followern einen weiteren Einblick in ihren Mykonos-Urlaub. "Ich mache mich fertig für's Abendessen", schrieb Lena Meyer-Landrut zu einem weiteren Selfie, das sie in einem knappen schwarzen Spaghettiträger-Top zeigt. Überflüssig zu erwähnen, dass sich die Likes unter dem verführerischen Foto im Abendsonnenschein bereits auf mehr als 91.000 summiert haben und die Komplimente der Fans ebenfalls nicht abreißen wollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Ihre Fans dürften Lena Meyer-Landrut den Urlaub von ganzem Herzen gönnen - immerhin scheinen nicht nur eine neue Single, sondern auch ein neues Album bereits in den Startlöchern zu stehen...

FOTOS: Lena Meyer-Landrut Vom frechen Mädchen zum Glamour-Star
zurück Weiter Lena Meyer-Landrut: Vom frechen Mädchen zum Glamour-Star (Foto) Foto: [M] Imago/Sven Simon/Independent Photo Agency/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser