Jens Büchner: Comeback im Megapark! Fans in Sorge

Nachdem Jens Büchner in den vergangenen Tagen aus gesundheitlichen Gründen mehrere Auftritte absagen musste, feiert er nun sein Comeback. Bei seinen Fans kommt das allerdings nicht besonders gut an.

Jens Büchner fiel in den vergangenen Tagen krankheitsbedingt aus. Bild: dpa

In der vergangenen Woche versetzte Jens Büchner seine Fans in große Sorge: Der Mallorca-Auswanderer musste wegen einer nicht näher genannten Krankheit mehrere Auftritte absagen. Er soll sogar im Krankenhaus gewesen sein. Nun meldet sich Mallorca-Jens zurück.

Jens Büchner muss mehrere Auftritte absagen

Über seinen Gesundheitszustand hielt sich Jens Büchner in den vergangenen Tagen eher bedeckt. Auf Facebook und Instagram meldete er sich zuletzt lediglich mit einem kurzen Statement: "Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen einen Gang runter zu schalten und mein Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und deshalb befinde ich mich seit heute morgen in Ärztlicher Behandlung". Einen Auftritt in Krümels Stadl musste er ebenso absagen wie einen in Neugattersleben und im Megapark auf Mallorca. Allzu lange scheint es Mallorca-Jens allerdings nicht ohne Bühne auszuhalten.

Comeback im Megapark! Fans von Mallorca-Jens in Sorge

Auf Facebook meldet er sich jetzt zurück und lässt verlauten, dass er am Freitag (14.09.2018) wieder im Megapark auftreten wird. "ES muss ja weiter gehen", lässt er seine Fans wissen und schreibt in der Instagram-Grafik: "Und Scheiss drauf !!!!! MEINE FRAU HAT MIR VERSPROCHEN DAS ALLES GUT WIRD Morgen 21 Uhr Bin ich wieder im MEGAPARK". Das klingt allerdings nicht so, als sei Mallorca-Jens schon auskuriert, wie seine Fans anmerken.

"Man Jens.....Du bist im besten Alter um umzufallen. Ich würde nicht ,, scheiß drauf,, sagen. Denke an deine Kidis.....", "Ich hoffe du hörst nicht nur auf deine Frau, auch wenn wir es immer besser wissen als unsere Männer, sondern auch auf deine Ärzte, die dir hoffentlich grünes Licht gegeben haben" und "Pass auf dich auf Jens....Gesundheit ist das höchste Gut der Welt und kann man nicht kaufen....Deine Familie braucht dich", äußern die erneut Sorgen.

Jens Büchner steht wieder auf der Bühne - mit Helene Fischer

Mallorca-Jens selbst äußert sich nicht dazu und kündigt stattdessen einen weiteren Auftritt am Samstag (15.09.2018) in einem Autohaus in Neumünster an. "Auch da werd ich fit sein ...freu mich auf euch", verspricht er. Auf der Bühne steht er dann allerdings nicht allein, um Oktoberfest und Neueröffnung zu feiern. Gesellschaft leistet ihm ein Helene-Fischer-Double. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Jens Büchner nicht zu viel zumutet.

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Sie können den Facebook-Post nicht sehen? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser