Von news.de-Redakteur - 14.09.2018, 15.10 Uhr

Verona Pooth: Total daneben! Dreht Verona jetzt völlig durch?

Da hat Verona Pooth aber ordentlich Energie getankt. Bei der Aufzeichnung zur TV-Show "Genial Daneben" muss die offenbar wieder raus - und die 50-Jährige dreht so richtig auf. Oder doch eher durch?

Verona Pooth dreht nach eigener Aussage langsam durch. Bild: dpa

Was ist denn plötzlich mit Werbeikone Verona Pooth (50) los? Auf ihrem Instagram-Account kann man als Kommentartext zu einem knappen Video folgenden Satz lesen: "Ich drehe...langsam durch". Muss man sich jetzt etwa Sorgen um die 50-Jährige machen? Nicht wirklich, wie sich bei einem genaueren Blick auf den Clip herausstellt.

Verona Pooth zu Gast bei "Genial Daneben"

Verona Pooth hat offenbar eine kurze Drehpause während der TV-Show "Genial Daneben" genutzt, um für ihre Fans ein "Hinter den Kulissen"-Video zu drehen. Und ihre prominenten Fernseh-Kollegen müssen dafür gleich noch als Statisten herhalten. Sie sei "in echt im Fernsehen", wie sie ihren Instagram-Followern erklärt, neben ihr würde "die echte Hella von Sinnen" sitzen, schildert Verona sichtlich begeistert.

Lesen Sie hier: Plötzlich schwanger? HIER zeigt Verona ihre Baby-Kugel!

Oliver Pocher als Praktikant von Verona Pooth

Entertainer Oliver Pocher, der ebenfalls neben ihr am Ratetisch Platz genommen hat, würde sie nicht nicht kennen, flachst Verona. Das sei offenbar ihr Praktikant, witzelt sie weiter. Von Pocher gibt es für diesen flachen Scherz sogar noch Zustimmung. "Genial Daneben"-Stamm-Mitglied Wigald Boning sei hingegen ihr "Schatzilein in Grün". Als Verona so richtig aufdreht, fällt ihr allerdings auf, dass der Redakteur ihr jetzt die Kamera "wegnehmen würde". Da ist Verona wohl nicht nur genial sondern auch noch total daneben.

Verona Pooth als Leiche bei "Mord mit Ansage"

Dieser beherzte Eingriff findet vor allem die Zustimmung von Hella von Sinnen, die mit gewohnt durchdringendem Organ bekennt, dass das ja auch langsam an der Zeit wäre. Wann es die neue Folge der Sat.1-Rateshow "Genial Daneben" mit Verona Pooth als Gast zu sehen gibt, ist noch nicht klar.

Es war übrigens nicht der erste Einsatz für Verona vor der TV-Kamera in dieser Woche. Ebenfalls bei Instagram zeigte sie sich vor zwei Tagen als Leiche bei der Sat.1-Comedy-Sendung "Mord mit Ansage".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser