12.09.2018, 14.58 Uhr

Michael Wendler: Schlager-Star als Stripper! Zieht der Wendler blank? 

Wird Michael Wendler künftig als Stripper sein Geld verdienen? Medienberichten zufolge könnte der Schlager-Star demnächst gemeinsam mit der Men-Strip-Gruppe SixxPaxx auf Tour gehen. Gibt's den Wendler künftig nur noch nackt?

Tritt Michael Wendler bald als Stripper auf? Bild: dpa/Henning Kaiser

Schlager-Star Michael Wendler hat offenbar einen neuen Job. Wie der Sänger selbst via Instagram bekanntgibt, plant der 46-Jährige offenbar eine Zukunft als Stripper. Ja, richtig gehört! Der Wendler will sich künftig für die Men-Strip-Gruppe SixxPaxx die Klamotten vom Leib reißen. Wie Michael Wendler zu dem unmoralischen Angebot kam?

Michael Wendler demnächst als Stripper auf Tour?

Wie "Bild" berichtet, soll der ehemalige Dschungelcamper den Popsänger Marc Terenzi als Show-Tänzer ersetzen. Seit drei Jahren steht Terenzi nun schon gemeinsam mit der Men-Strip-Gruppe auf der Bühne. Doch ganz reibungslos sei die Zusammenarbeit nicht verlaufen. Stattdessen sollen sich de Tänzer immer wieder über die Party-Freudigkeit des amerikanischen Sängers beklagt haben, heißt es bei "Bild".

Schlager-Star soll Marc Terenzi bei SixxPaxx ersetzen

Darüber hinaus tauchten in den vergangenen Monaten Bilder auf, die den Ex-Boygroup-Star mit einem Speckbauch zeigten. Für die durchtrainierten SixxPaxx-Tänzer ein absolutes No-Go. Fortan gab es Marc Terenzi nur noch mit T-Shirt auf der Bühne. "Marcs Karriere bei den SixxPaxx ist vorbei, erstmal", so Frontmann David Farrell zu "Bild".

In Schlager-Star Michael Wendler wollen die Tänzer von SixxPaxx bereits einen passenden Ersatz gefunden haben. "Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die polarisieren. Da war Marc schon perfekt, Wendler ist aber perfekter. Er wird abgöttisch geliebt, oder das komplette Gegenteil ist der Fall. Genau richtig für uns", begründet SixxPaxx-Frontmann David Farell seine Wahl. Einziges Manko: Der Wendler hat noch nicht sein Shirt fallen lassen.

Der Wendler hat kein Problem mit dem Nacktsein

Wirft man jedoch einen Blick auf den Instagram-Account des Sängers, dann finden sich dort zahlreiche Kostproben seines durchtrainierten Oberkörpers. Der Wendler selbst scheint gegenüber dem neuen Job-Angebot jedenfalls nicht abgeneigt."Das war echt eine Überraschung, als die mich gefragt haben, ob ich als Special Act auftreten will. Da musste ich erst einmal 'ne Woche drüber nachdenken." Auch mit dem Blankziehen auf der Bühne hat der Songschreiber offenbar keine Probleme. "Ich war immer schon etwas exhibitionistisch eingestellt, gehe auch an den FKK-Strand", gibt er zu.

Was hält Frau Claudia von den Strip-Plänen ihres Mannes?

Und auch seine Frau Claudia scheint mit dem neuesten Strip-Engagement ihres Mannes einverstanden zu sein. "Ich hab das mit meiner Frau diskutiert. Claudia hat gesagt: Sofort machen", zitiert "Bild" Michael Wendler. Was genau den Wendler bei seinen künftigen Nackt-Auftritten erwartet, das haben ihm seine künftigen Kollegen bereits vorab verraten, wie dieses Instagram-Video zeigt.

DAS halten seine Fans von der Stripper-Karriere

Bei seinen Fans stößt der Wendler mit seinem Vorhaben dennoch auf geteilte Meinung. Während die einen seine Zukunftspläne "sehr sehr mutig und GEIL" finden, sind andere Fans von dem "Gedanken gar nicht begeistert".Was genau die Zuschauerinnen bei einer SixxPaxx-Show vom Wendler zu sehen bekommen, darüber hüllt sich der Künstler noch in Schweigen. "Ich werde auf jeden Fall etwas ausziehen. Was, wird nicht verraten". Es bleibt also spannend...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser