Marco Heinsohn tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Victoria's Secret: Gewinner des Tages

Winnie Harlow wird zum "Victoria's Secret"-Engel

Winnie Harlow wurde durch "America's Next Top Model" weltberühmt Bild: Landmark Media/ImageCollect/spot on news

Winnie Harlow (24) hat es tatsächlich geschafft. Sie wird bei der kommenden "Victoria's Secret"-Fashionshow als Engel über den Catwalk laufen. Das gab die US-Seite "New York Post" am Samstag bekannt. Obwohl sie selbst noch kein offizielles Statement abgegeben hat, kursiert auf Twitter ein kurzes Video, in dem das völlig aufgelöste Model von ihrer Zusage bei "Victoria's Secret" erfährt.

Eine schicke Tasche von "Victoria's Secret" können Sie hier bestellen

Erst im vergangenen Jahr hatte Harlow in einem Interview verraten, wie gern sie für die weltberühmte Modemarke modeln würde: "Oh mein Gott, ich würde das lieben. Weißt du was? Das ist mein Ziel für nächstes Jahr. Ich mache es jetzt offiziell, ich werde hart arbeiten und 'Victoria's Secret' anstreben. Ich denke, ich muss nur Sport machen, laufen üben und dann werde ich es schaffen." Das Model, das von Tyra Banks (44) in "America's Next Top Model" entdeckt wurde, leidet seit der Kindheit an der Krankheit Vitiligo, ihre dunkle Haut ist durch die Pigmentstörung mit großen weißen Flecken überzogen. Trotz dieses Handicaps konnte die 24-jährige Kanadierin zu einem etablierten Model aufsteigen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser