Jens Büchner krank: Mallorca-Jens sagt Auftritte ab! So geht es ihm aktuell

Jens Büchner sorgt auf Mallorca regelmäßig als Entertainer für Stimmung. Nun scheint damit vorerst aber Schluss zu sein. "Krümels Stadl" erteilte er wegen Krankheit eine Absage. Sogar von Krankenhaus ist die Rede. Wie geht es Mallorca-Jens aktuell?

Jens Büchner musste seinen Auftritt in "Krümels Stadl" wegen Krankheit absagen. Bild: dpa

Regelmäßig sorgt Jens Büchner auf Mallorca mit seinen Bühnen-Auftritten für Stimmung. Nun ist allerdings erst einmal Schluss mit dem Feiern. Der "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer musste seinen geplanten Auftritt absagen und ist im Krankenhaus. Was ist passiert?

Jens Büchner erteilt "Krümels Stadl" eine Absage

Noch am vergangenen Sonntag, dem 2. September 2018, hatte Jens Büchner den Mega-Park auf Mallorca zum Kochen gebracht. Nur wenige Tage später, am Donnerstag (05.09.) war eine Live-Show in Krümels Stadl geplant. Die kündigte Mallorca-Jens vorab selbst auch noch in den sozialen Netzwerken via Facebook an und rührte die Werbetrommel. Allerdings musste er den Auftritt kurzfristig wegen Krankheit absagen, wie es auf der offiziellen Facebook-Fanpage von "Krümels Stadl" heißt.

Mallorca-Jens muss ins Krankenhaus

"Jens Büchner muss heute leider krankheitsbedingt die Show absagen", heißt es dort. "Er war schon unterwegs nach Paguera in Krümels Stadl Paguera und musste aber umdrehen. Freitag Krankenhaus. Sorry." Das klingt nach einer ernsten Angelegenheit und zahlreiche Fans wünschen dem Auswanderer gute Besserung und alles Gute. Einige zweifeln jedoch an einer Krankheit, wie in den Kommentaren unter dem Facebook-Beitrag ersichtlich ist.

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Nächste Auftritte abgesagt! Jens Büchner erklärt seinen aktuellen Gesundheitszustand

Auf Facebook erklärte Büchner, dass aktuell seine Gesundheit nicht mitspiele. "Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen, einen Gang runter zu schalten und meinen Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und deshalb befinde ich mich seit heute Morgen in ärztlicher Behandlung", schreibt Malle-Jens. Deswegen müsse er am Samstag einen Auftritt in Neugattersleben und am Sonntag einen im Megapark absagen.

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Wie krank ist Jens Büchner tatsächlich?

Noch am Freitagvormittag sorgte eine Foto in der Instagram-Story von Ehefrau Daniela Büchner für Spekulationen. Darauf war Jens Büchner zu sehen, wie er Sohnemann Diego (2) auf dem Arm hält und in die Kamera strahlt. Fans äußerten Zweifel daran, dass Jens Büchner tatsächlich krank sei. Ähnliche Kommentare sind unter einem aktuellen Foto in Danielas Instagram-Account zu lesen, auf dem sie mit ihrem Mann in einem Hotel zu sehen ist. In beiden Fällen handelt es sich wohl aber um Fotos, die bereits zu einem früheren Zeitpunkt entstanden sind, wie einige Fans anmerken.

Ist dem "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer alles zu viel geworden?

Auf seinem eigenen Instagram-Account hatte er zuletzt selbst noch das Bild von einem Kinderfahrrad geteilt - augenscheinlich das erste für seine Zwillinge Jenna und Diego. Die mussten in den vergangenen Wochen auf ihre Eltern verzichten und sogar ihren zweiten Geburtstag allein feiern, als Jens und Danni für "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) drehten. Zwar könnte man meinen, dass Jens Büchner so schnell nichts aus den Pantoffeln haut. Aber die Mehrfachbelastung als Entertainer, Café-Besitzer und Familienvater kann längerfristig wohl an niemandem spurlos vorübergehen.

Lesen Sie auch: Ehe-Aus? Seine Frau hält nichts vom neuen Projekt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser