Von news.de-Redakteur - 11.09.2018, 08.12 Uhr

Patricia Blanco: Total verändert! Erkennen Sie Robertos Tochter hier?

Nicht nur RTL-Zuschauer der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" fragen sich: Sah Patricia Blanco schon immer SO aus. Die 47-Jährige hat sich in den vergangenen Jahren komplett verändert. Erkennen Sie die Blanco-Tochter HIER noch?

Im Jahr 2016 sah Patricia Blanco so aus. Bild: dpa

Zuletzt war Patricia Blanco (47) gemeinsam mit Nico Gollnick (28) in der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Allerdings: Den Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro konnten die beiden nicht einsacken. Den Sieg schnappten sich die Landwirte Uwe und Iris Abel aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Kurz danach machten Patricia Blanco und Nico Gollnick keine gemeinsamen Schlagzeilen mehr.

Patricia Blanco: Sah sie schon immer so aus?

Auch auf ihrem Instagram-Account findet er nicht (mehr) statt. Dafür gibt es eine schier unendliche Sammlung an Selfies von Patricia Blanco zu sehen. Nahezu täglich wird den Fans ein neues Bild von Patricia Blanco präsentiert. Und bei denen stellt sich einem unweigerlich die Frage, wie auch schon während der TV-Ausstrahlung von "Das Sommerhaus der Stars": Sah die Tochter von Sänger Roberto Blanco ("Ein bisschen Spaß muss sein") schon immer SO aus?

Patricia Blanco: OP-Marathon zur perfekten Figur

Man kann es nicht abstreiten: Patricia Blanco hat in den vergangenen Jahren eine außerordentliche Transformation hingelegt. Dabei ging die 47-Jährige immer recht offen und medienwirksam mit ihrer körperlichen Veränderung um. So sprach sie 2015 in einem Interview mit "Bunte" über einen regelrechten OP-Marathon. "Beine, Bauch, Busen, Arme - einfach alles soll auf den Prüfstand kommen", sagte sie damals.

Lesen Sie auch: Patricia Blancos Nippel-Drama wurde endlich korrigiert!

Patricia Blanco komplett verändert: So sah sie früher aus!

Mit Erfolg! Das Ergebnis ist deutlich sichtbar. Vergleichen Sie DIESE Bilder von Patricia Blanco aus den Jahren 2002, 2015 und 2018. Hätten sie die Blanco-Tochter noch erkannt? Hatte sie die Operationen nötig?

So sah Patricia Blanco im Jahr 2002 aus. Bild: dpa
Patricia Blanco vor ihrer Abreise ins Dschungelcamp im Jahr 2015. Bild: dpa

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie HIER.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser