Von news.de-Redakteur - 06.09.2018, 18.48 Uhr

Ann-Kathrin Brömmel: Bikini-Schwindel! SO schummelt Mario bei ihren sexy Bildern

Dass Mario Götze ein Virtuose am Ball ist, dürfte unbestritten sein. Doch jetzt entpuppt sich der BVB-Kicker auch noch als Instagram-Könner. Bei den Bikini-Bildern seiner Ann-Kathrin konnte er damit schon punkten.

Sind seit sechs Jahren ein Paar: Mario Götze und seine Ann-Kathrin. Bild: dpa

Seit sechs Jahren sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel schon ein Paar. Mittlerweile trägt das Model auch beim Foto- und Videonetzwerk Instagram den Nachnamen seines Mannes. Ansonsten herrscht bei Familie Götze allerdings einvernehmliches Schweigen zu privaten Dingen. Was mit einem Blick in die Instagram-Story von Ann-Kathrin Brömmel klar wird: Sie urlaubt zusammen mit ihrem Mario derzeit auf Mallorca.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Urlaub auf Mallorca

Beim Tennisspielen zeigte sich das Pärchen, zumindest BVB-Kicker Mario Götze war mit dem Schläger in der Hand auf dem Sandplatz zu entdecken, auch der Ausflug mit einer Yacht stand auf dem Programm. Nach der sportlichen Aktivität muss offenbar auch etwas Entspannung drin sein. Die freien Tage kann Götze dank der Länderspielpause genießen. Für die anstehenden Spiele wurde der Weltmeister-Torschütze von 2014 von Bundestrainer Jogi Löw, wie schon für die Fußball-WM 2018 in Russland, nicht berücksichtigt.

Mario Götze trickst bei den Bikini-Bildern seiner Frau

Dafür kann sich Mario Götze um die Instagram-Bilder seiner Partnerin kümmern. Als Fotograf überzeugt der 26-Jährige seine Ann-Kathrin offenbar vollends. Denn der Kicker kann die Bikini-Bilder seiner Liebsten ins beste Licht rücken. Böse Zungen würden behaupten, Mario Götze trickst bei den Bikini-Fotos. Denn Model Ann-Kathrin stellt fest, ihr Mann habe den einen Winkel gefunden, in dem ihre Beine super lang aussehen würden. Dabei sei sie doch gerade einmal 1,70 Meter groß.

am

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Liebes-Posting bei Instagram

Mario Götze ist offenbar nicht nur am Ball ein echter Virtuose. Auch sonst scheint bei den Götzes alles in bester Ordnung zu sein. In einem echten Liebes-Posting erklärt Ann-Kathrin neben einem Bikini-Bild bei Instagram: "Eine Liebe so tief, dass der Ozean neidisch werden würde". Und auch wenn sie den Adressaten nicht direkt benennt, kann da eigentlich nur einer gemeint sein.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser