Von news.de-Redakteur - 05.09.2018, 10.45 Uhr

Sarah Lombardi und Freund Roberto: Beim Küssen erwischt! So sexy zeigt sie sich im Pärchen-Urlaub

Sarah Lombardi lässt sich die Sonne auf die Haut scheinen, planscht im kühlen Nass und knutscht mit Freund Roberto im Griechenland-Urlaub. SO sexy zeigt sich die Sängerin jetzt bei Instagram.

Sarah Lombardi urlaubt derzeit in Griechenland. Bild: dpa

Endlich Zeit für Entspannung! Sarah Lombardi lässt es sich derzeit im Urlaub in Griechenland anscheinend richtig gut gehen. Im sonnigen Kos präsentiert sich die Sängerin bester Laune, wie ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät. Gut gebräunt sitzt Sarah Lombardi auf einem pinken Flamingo-Badetier. Die Sonnenbrille sitzt, der Bikini mit Leoparden-Muster gibt einen Blick auf Sarahs flachen Bauch frei. Da hat sich das Trainieren aber ordentlich gelohnt.

Sarah Lombardi sexy im knappen Bikini

Und keine Sorge: Auch für die kommenden Tage herrscht auf Kos absolutes Wohlfühlwetter. Am Tag bis zu 32 Grad Celsius, fällt das Thermometer auch nachts nicht unter 23 Grad Celsius. Beste Aussichten für Sarah Lombardis Nach-Sommer-Bräune. Doch die Ex von "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Pietro Lombardi ("Phänomenal", "Señorita") genießt die heißen Tage auf Kos nicht alleine. Immer an ihrer Seite ist natürlich Sohnemann Alessio (3), wie in Sarahs Instagram-Story zu sehen ist.

Sarah Lombardi und Freund Roberto knutschend im Griechenland-Urlaub auf Kos

Und noch ein Mann ist mit nach Griechenland gereist. Sarahs neuer Freund Roberto taucht ebenfalls in ihrer Instagram-Story auf. Beide sind beim Foto- und Videonetzwerk küssend im Hafen von Kos zu sehen. Dazu schiebt Sarah die Hashtags: "#youandme, #lovebird und #holidaymemories" hinterher. Ohne Frage: Auf Verstecken hat Sarah Lombardi keine Lust mehr, nach der öffentlichen Liebesbeichte möchte sie sich nicht mehr verstecken. Muss sie ja auch nicht.

am

Sarah Lombardi und Roberto öffentlich verliebt

Vor knapp drei Monaten machte Sarah Lombardi die Beziehung zu ihrem neuen Freund Roberto mit einer Nachricht bei Instagram öffentlich. Mit den Worten: "Liebe ist nichts, was man findet. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe", öffnete sie sich ihren Fans damals. Kurz darauf folgte das erste Foto mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Verheiratet ist Sarah allerdings immer noch mit DSDS-Sieger Pietro, dem Vater ihres Sohnes Alessio. Doch nach der Trennung im Herbst 2016 haben sich die Wogen bei den beiden Ex-Partnern deutlich geglättet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser