Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda ist gestorben. Der dreifache Weltmeister sei am Montag im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen, heißt es in einem Statement der Familie. Das waren seine letzten Stunden.

mehr »

Lady Gaga, Rita Ora, Vanessa Mai: Unten und oben ohne! DIESE Ladys sorgten für nackte Tatsachen

Oh, là, là! Vanessa Mai, Rita Ora und Lady Gaga lieferten sich in dieser Woche ein heißes Nackt-Battle. Wer hatte da wohl die Nase vorn? Egal, ob oben ohne oder unten ohne - DIESE Promi-Damen zogen ALLE Register!

Diese sexy Promi-Ladys ließen in dieser Woche tief blicken Bild: news.de-Montage/dpa

In dieser Wochen haben sich die Stars und Sternchen mal wieder selbst übertroffen. So lieferten sich Vanessa Mai, Rita Ora und Lady Gaga ein echtes Nackt-Battle. Während die eine mit einem sexy Knack-Po glänzte, ließen die anderen beiden Damen deutlich mehr Hüllen fallen.

Vanessa Mai zeigt Pracht-Po im sexy String

Den Anfang machte in dieser Woche Vanessa Mai, die sich ihren Fans kurzerhand in einem äußerst knappen String-Tanga präsentierte. Was für ein Wahnsinns-Bühnenoutfit! Zu sehen gab es den sexy Schwarz-Weiß-Schnappschuss auf der Instagram-Seite der hübschen Sängerin.Mit einem frechen Lächeln auf den Lippen streckt Vanessa Mai dem Fotografen die Zunge heraus - doch der Fokus lag zweifelsohne auf der knackigen Kehrseite der Sängerin. Was für ein Wahnsinns-Po, fanden auch ihren Fans.

Lady Gaga nackt: Für IHN zeigt sich die Sängerin komplett hüllenlos

Deutlich mehr als nur ihren Knack-Po offenbarte dieser Tage hingegen die US-Sängerin Lady Gaga. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die 32-Jährige mal eben komplett nackt im Netz.Gleich drei Nacktfotos präsentierte die Golden-Globe- und sechsfache Grammy-Preisträgerin ihren knapp 29,1 Millionen Instagram-Abonnenten. Da half auch Lady Gagas durchsichtige Strumpfhose nicht. Stattdessen gewährte das äußerst spezielle Beinkleid reichlich intime Einblicke auf den nackten Körper der Ausnahmekünstlerin. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Lady Gaga, deren echter NameStefani Joanne Angelina Germanotta ist, blank zieht. Erst kürzlich sorgte die Amerikanerin mit einem pikanten Unten-ohne-Bild für Schlagzeilen.Verantwortlich für die nackten Schnappschüsse: Der Star-FotografEli Russell Linnetz.

Rita Ora oben ohne auf Instagram

Bei all den sexy Aufnahmen fackelte auch Sängerin und Schauspielerin Rita Ora nicht lange. Via Instagram veröffentlichte die gebürtige Engländerin ebenfalls eine freizügige Fotoreihe. Für die hatte die 27-Jährige nicht nur ihr Make-up abgelegt, sondern auch all ihre Kleidungsstücke. Das sexy Ergebnis: Rita Ora oben ohne! Ihre Brüste bedeckt sie gekonnt mit ihren Händen, die Haare fallen ihr in Wellen über den tätowierten Rücken. Deutlich mehr Einblicke gewährte die Künstlerin hingegen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards 2018, als sie in ihrem offenherzigen Transparent-Kleid den wohl nacktesten Red-Carpet-Auftritt des Abends hinlegte - Nippel-Alarm inklusive!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser