Lady Gaga komplett nackt: Für DIESEN Mann lässt sie ALLE Hüllen fallen

Lady Gaga zieht alle Register: Auf ihrem Instagram-Account präsentierte sich die US-Sängerin jetzt splitterfasernackt ihren knapp 29 Millionen Fans. Ein echter Hingucker, finden zumindest ihre Anhänger.

Lady Gaga ist immer für eine Provokation gut - wenn nötig auch nackt. Bild: dpa/Will Oliver

Uh lala! Lady Gaga bricht mit ihren aktuellen Instagram-Bildern mit sämtlichen Regeln. Nach ihrem fragwürdigen Unten-ohne-Foto hat sie Sängerin nun noch einmal nachgelegt und sich komplett nackt im Netz präsentiert.

Lady Gaga nackt: Für den Fotografen Eli Russell Linnetz lässt sie die Hüllen fallen

Abermals hat sich Lady Gaga vor die Linse des Fotografen und Schauspielers Eli Russell Linnetz (27) gewagt und dabei alle Hüllen fallen lassen. Gleich drei Nackt-Fotos präsentierte die Sängerin ihren knapp 29,1 Millionen Instagram-Abonnenten. Da half auch Lady Gagas durchsichtige Strumpfhose nicht. Stattdessen gewährte das äußerst spezielle Beinkleid reichlich intime Einblick auf den nackten Körper derUS-amerikanische Popsängerin. Lediglich ihre Brüste verhüllte die 32-Jährige mit reichlich dicken Pixeln.

Was haben Lady Gagas Nackt-Fotos zu bedeuten?

Was genau dieGolden-Globe- und sechsfache Grammy-Preisträgerin mit ihren Nackt-Fotos bewirken will, ist unklar. Fakt ist: Der Künstler Eli Russell Linnetz ist bekannt für seine skurrilen und verrückten Aufnahmen. Auf seiner Internetseite finden sich Dutzende derartige Nackt-Aufnahmen verschiedener Künstler, darunter auch US-Reality-Star Kim Kardashian (37).

am

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans flippen aus: So haben sie die Sängerin noch nie gesehen

Dass nun auch Lady Gaga, die mit bürgerlichem NamenStefani Joanne Angelina Germanotta heißt, die Hüllen für den verrückten US-Fotografen fallen ließ, sorgt bei ihren Fans für helle Aufregung. Kommentare wie "Looking amazing !!!", "Gorgeous legs", "The most amazing woman" oder "Beautiful" zieren das sexy Nackt-Foto. Andere User hingegen wollen wissen, wer der mysteriöse Mann im Hintergrund ist. Lady Gaga selbst hüllt sich in Schweigen. Ob die Fotos womöglich mit einem kommenden Projekt der Sängerin zusammenhängen, ist unklar.

Sängerin und Schauspielerin: Lady Gaga demnächst in "A Star is Born" im Kino

Der Terminkalender der Schauspielerin und Sängerin platzt zumindest aus allen Nähten. Im Oktober wird ihr neuer Film "A Star is Born" mit Bradley Cooper in den Kinos anlaufen. Zwei Monate später, im Dezember, sollen mehrere Shows mit Lady Gaga in Las Vegas starten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser