30.08.2018, 15.40 Uhr

Dieter Bohlen: Der DSDS-Juror über angebliche Liebes-Krise mit Freundin Carina

Im Blätterwald rauschte es gewaltig, als angebliche Schnappschüsse von Dieter Bohlen beim Fremdknutschen die Runde machten. Steckt die Liebe des Poptitans und seiner Freundin Carina Walz in der Krise? Jetzt spricht der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Klartext.

Dieter Bohlen kann sich entspannt zurücklehnen und über angebliche Liebesgerüchte mit Freundin Carina Walz nur schmunzeln. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Als Musiklegende bei "Modern Talking" sowie als Chefjuror der Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" (geht 2019 mit Neu-Juror Pietro Lombardi in die 16. Staffel) sowie mit zahlreichen anderen Projekten hat sich Dieter Bohlen selbst ein Denkmal in der Unterhaltungswelt gesetzt. Der Pop-Titan wird außerdem in naher Zukunft wieder bei "Das Supertalent" in der Jury sitzen - und sorgte bei den Dreharbeiten direkt für Schlagzeilen.

Dieter Bohlen: Wilde Gerüchte nach Kuss-Video mit anderer Frau

Eine Pause beim "Supertalent" wurde von Dieter Bohlen nämlich prompt für ein privates Instagram-Video genutzt, bei dem der 64-Jährige einer Frau gefährlich nahe kam und sie sogar küsste. Das Pikante daran: Bei der Dame handelte es sich nicht um Carina Walz, die langjährige Freundin von Dieter Bohlen! Sofort schossen die Gerüchte ins Kraut, bei Dieter Bohlen und Carina Walz hänge der Haussegen schief.

Dieter Bohlen spricht Klartext zu angeblicher Liebeskrise mit Freundin Carina Walz

Und was sagt Dieter Bohlen selbst zu den Gerüchten um eine Liebes-Krise? Wer schon so lange im Geschäft ist wie Dieter Bohlen, der kann über die Schlagzeilen in den Klatschblättern nur lachen. Seinen Sinn für Humor und seine entspannte Haltung zu Klatsch und Tratsch in der Presse stellte Dieter Bohlen bei Instagram unter Beweis, wo er ein aktuelles Video mit "Dieters Tagesschau" postete.

Abrechnung bei Instagram: Dieter Bohlen macht kurzen Prozess mit Klatsch und Tratsch

Mit einem Klatschmagazin in der Hand begrüßte Dieter Bohlen seine Fans mit den Worten "Ich hab heute morgen mal wieder richtig gelacht". Seine Freundin Carina habe ihm ein Promi-Magazin mitgebracht, auf dessen Titel die Worte "Neues Liebes-Drama? Skandalvideo! Dieter küsst 'ne Andere" prangten. "Da hab ich irgendwas nicht mitgekriegt, Leute", lautete Dieter Bohlens schmunzelnder Kommentar zu der Schlagzeile. "Leute, lasst euch nicht veräppeln", nahm der erfolgreiche Musikproduzent den Gerüchten um eine angebliche Liebeskrise auf den Segeln. "Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, guckt auf Instagram auf den Bohlen-Account und ihr wisst immer, was die Musik spielt." Cooler kann man wilde Gerüchte in den Medien wohl nicht kommentieren!

am

Dieter Bohlen im Liebes-Urlaub mit Freundin Carina auf Mallorca

Wie zum Beweis, dass mit seiner langjährigen Freundin liebestechnisch noch alles in Butter ist, postete der 64-Jährige nur wenige Stunden nach seinem Klartext-Video ein neues Foto seiner Freundin Carina Walz, die am Strand von Mallorca in einem sexy Bikini die Sonnenstrahlen genoss. "Das war ein tolles Geburtstagswochenende", schrieb Dieter Bohlen zu dem Schnappschuss der Mutter seiner Kinder Amelie (geboren 2011) und Maximilian (geboren 2013).

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser