Von news.de-Redakteurin - 30.08.2018, 15.43 Uhr

Verona Pooth unten ohne?: VerPOOTHen heiß! DIESES Abendkleid ist unfassbar sexy

Verona Pooth kann es nicht lassen. Mit ihren 50 Jahren stiehlt sie jungen Hasen noch immer die Show. Aktuell zeigte sie sich mit Mega-Beinschlitz-Kleid bei einer Veranstaltung und ließ ganz tief blicken. Trägt Verona hier etwa kein Höschen?

Verona Pooth ist mit 50 noch immer sexy. Bild: dpa

Wow! Einfach nur wow! Verona Pooth hat sich wieder einmal in Schale geschmissen und ihren Traumkörper in einem Traumkleid zur Schau gestellt. Die 50-Jährige schien sich selbst so gut zu gefallen, dass sie sich für ihren Instagram-Post kurzerhand klonte und sich gleich doppelt präsentierte.

Verona Pooth begeistert Fans im freizügigem Abendkleid

Wo Verona Pooth so aufgestylt über den roten - pardon gelben - Teppich schritt, verriet sie ihren Fans zwar nicht, doch an dieser Information hatten die auch kein großes Interesse. Sie erfreuten sich lieber am Anblick der zweifachen Mutter und konnten ihre Begeisterung kaum verbergen. "Sehr sexy und zum Anbeißen toller Body nice Tits und diese Beine", "Wow, was für Beine und was für eine schicke Aussicht" und "Wow mega Babe, bleib so wie du bist" sind nur drei der Dutzenden positiven Kommentare.

Verona Pooth unten ohne? Mega-Beinschlitz im Abendkleid

Warum die Fans derart ins Schwärmen gerieten, lässt sich leicht erkennen. Der Mega-Beinschlitz am schwarzen Abendkleid gibt nicht nur den Blick auf Verona Pooths makellose Beine frei. Auch einen Höschenblitzer riskiert die TV-Ikone. Aber Moment einmal, trägt die 50-Jährige überhaupt ein Höschen? Wenn ja, dann hat sie sich ganz clever für einen nudefarbenen Slip entschieden. Hinzu kommt das atemberaubende Dekolleté, welches Veronas liebste Argumente wunderbar in den Fokus rückt.

Immer wieder beweist Verona Pooth, dass sie mit ihren 50 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Auf Instagram inszeniert sie sich zu gern als sexy Bikini-Babe und posiert im knappen Zweiteiler. Zuletzt sendete sie ein Video aus dem Urlaub und ließ sie einmal mehr zu einer peinlichen Busen-Show hinreißen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser