24.08.2018, 08.18 Uhr

Prinzessin Victoria von Schweden: Sexy Royal in transparenter Spitze und hautfarbenem Unterkleid

Bei einem offiziellen Besuch in Estland verdrehte Kronprinzessin Victoria von Schweden so einige Köpfe. Die Royals achten immer darauf, sich elegant zu kleiden - doch wer sagt, dass das nicht auch sexy sein kann?

Die schwedische Kronprinzessin Victoria bezauberte schon bei ihrer Hochzeit im Sommer 2010. Bild: imago/Kamerapress/spot on news

Nachdem Prinzessin Estelle alle Royal-Fans mit den Fotos von ihrem ersten Schultag begeisterte, legt ihre Mama jetzt nach: Kronprinzessin Victoria konnte bei einem Besuch in Estland die gesamte Welt mit ihrem Modegeschmack verzaubern.

Prinzessin Victoria begeistert mit royalem Outfit in Estland

Nach ihrer Sommerpause sind die schwedischen Royals wieder in der Öffentlichkeit unterwegs. Bei der Feier zum hundertjährigen Bestehen von Estland zeigten sich Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel entspannt, fröhlich und natürlich passend gekleidet. Das schwarz-blau-weiß gestreifte Kleid von Prinzessin Victoria zeigte die Farben des Landes und eignete sich durch den nautischen Stil perfekt für eine royale Bootsfahrt.

am

Kronprinzessin Victoria zeigt sich sexy und elegant

Obwohl ihr Modegeschmack schon am Anfang des Tages für Begeisterung sorgte, war es der Outfitwechsel am Abend, der allen Fans von Kronprinzessin Victoria in Erinnerung blieb. Für ein Konzert im Rahmen eines Musikfestivals trug sie ein Kleid, dass so manche Köpfe verdrehte. Es bestand ganz aus transparenter Spitze, durch die man beim genauen hinschauen ihr hautfarbenes Unterkleid sehen konnte. Kombiniert mit der korallenfarbenen Spitze ist das Elie-Saab-Kleid sexy und elegant, was der tosende Applaus der Royal-Fans nur unterstreicht. Besonders erfreulich ist außerdem, dass Prinzessin Victoria damit königliches Recycling betreibt - das Kleid hat sie nämlich bereits zur Taufe von Prinz Alexander, ihrem Neffen, getragen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser