Von news.de-Redakteurin - 26.08.2018, 08.18 Uhr

Lady Gaga: Unten ohne? Trägt die Sängerin HIER kein Höschen?

Da präsentiert Lady Gaga ihren Fans einen echten Leckerbissen! Die Sängerin streckt ihren Knack-Po direkt in die Kamera, blickt lasziv über die Schulter. Doch Moment, von einem Höschen ist nichts zu sehen? Zeigt sich Lady Gaga hier unten ohne?

Lady Gaga verführt ihre Fans. Bild: dpa

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Musik-Star unten ohne präsentiert. Während Lilly Allen bei Konzerten gern einmal auf ihr Höschen verzichtet, sorgten andere Sängerinnen mit harmlosen Fotos zumindest für Unten-ohne-Gerüchte. So wurde bei Helene Fischers "Flieger"-Cover gemunkelt, sie trüge kein Höschen und auch der eine oder andere Instagram-Schnappschuss von Sarah Lombardi sorgte bereits für Spekulationen.

Lady Gaga unten ohne? Instagram-Foto wirft Fragen auf

Und auch das aktuelle Instagram-Foto von Lady Gaga wirft Fragen auf. Trägt die 32-Jährige ein Höschen oder streckt sie hier tatsächlich ihren blanken Hintern in die Kamera? Doch schaut man genauer hin, so erkennt man, dass der US-Star ein hautenges schwarzes Lack-Oberteil trägt, wobei es sich durchaus um einen Body handeln kann. Auch ein knapper String-Tanga wäre denkbar, den man aus dieser verführerischen Perspektive schlichtweg nicht sieht.

: @elirusselllinnetz

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Mutmaßliches Unten-ohne-Foto versetzt Fans in Ekstase

Ihren Fans jedenfalls gefällt das sexy Knack-Po-Foto. Dutzende Komplimente finden sich unter dem Bild. "DAMMIT! You look fantastic", "I love you so much LADY GAGA" und "You're so soo sooo HOT & QUEEN GAGA", sind nur drei der Dutzenden Kommentare.

Lady Gaga reibt Plüsch-Oktopus an ihren Schenkeln

Aufgenommen wurde das Bild von dem Fotografen Eli Russell Linnetz. Auf dessen Instagram-Account sind noch weitere Bilder aus eben diesem Shooting mit Lady Gaga zu finden. Ob mit üppigem Dekolleté oder laszivem Schmollmund: Die Sängerin macht in jeder Pose eine gute Figur.

Was es allerdings mit dem Plüsch-Oktopus auf sich hat, welchen die 32-Jährige zwischen ihren Beinen präsentiert, bleibt wohl ihr Geheimnis.

FOTOS: Vollkommen gaga Das sind Lady Gagas abgefahrenste Looks
zurück Weiter Das sind Lady Gagas abgefahrenste Looks (Foto) Foto: imago/Independent Photo Agency/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser