Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Sylvie Meis: Brust-Blitzer! Sexy Outfit für Dieter Bohlen

Sylvie Meis ist zurück bei RTL - wenn auch nicht bei "Let's Dance". In der 12. Staffel von "Das Supertalent" nimmt sie erneut Platz neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Es steht zu bezweifeln, dass sie dabei jemand übersieht. Denn so heiß und freizügig sah man die Meis selten im Fernsehen.

Sylvie Meis kehrt zurück zu RTL. (Foto) Suche
Sylvie Meis kehrt zurück zu RTL. Bild: dpa

Es war ein absoluter Schlag für Sylvie Meis und ein Schock für ihre Fans, als RTL ihr im November 2017 die Moderation für "Let's Dance" aufkündigte. Lange währte der Abschied dann allerdings nicht. Bei "Das Supertalent" feiert die Meis jetzt ihr TV-Comeback - und zeigt es dem Kölner Fernsehsender so richtig.

Sylvie Meis feiert TV-Comeback mit prallem Mega-Dekolleté

Nach sieben Jahren nimmt Sylvie Meis erneut neben den Juroren Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der RTL-Show "Das Supertalent" Platz. Aber die Meis wäre nicht die Meis, wenn sie ihr Comeback auf dem Bildschirm nicht geschickt in Szene setzen würde. Dass man die 40 Jährchen ihrem Traumkörper so gar nicht ansieht, das zeigt sie immer wieder gern - nicht nur auf Instagram. Mit ihren Outfits zeigte sie bei den Dreharbeiten der 12. Staffel von "Das Supertalent" mehr denn je. Mit Mega-Ausschnitt und prallem Dekolleté sorgte sie für einen echten Hingucker. Und es soll nicht der einzige bleiben.

Brust-Blitzer! Sylvie zeigt es RTL bei "Das Supertalent"

Ihre Outfits nutzt Sylvie Meis ganz offensichtlich dazu, um genau zwei Argumente ins rechte Licht zu rücken. Aktuell präsentiert sich die Moderatorin auf Instagram mit einem Styling von Make-up-Artist Serena Goldenbaum und in einem weißen Blazer, unter dem weder Bluse noch Dessous hervorblitzen, sondern ihre nackte Brust. Nicht anders sieht es bei einem schwarzen Mini-Kleid in Fransen-Optik oder einem grün-glitzernden Babydoll-Kleidchen aus. Blickfang sind und bleiben die halb entblößten Brüste. Ganz so, als wollte Sylvie in Richtung RTL ausrichten: "Seht her, was ihr verpasst habt."

Sylvie Meis ist beliebter als "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski

Immerhin muss sie sich auch gegen jüngere Konkurrenz behaupten. In den letzten Jahren übernahmen unter anderen Model Lena Gercke und Victoria Swarovski ihren Platz in der "Supertalent"-Jury. Letztere erhielt schließlich auch den Zuschlag für die Co-Moderation bei "Let's Dance" - zum Ärger der Fans der RTL-Show. Die forderten stattdessen Sylvie Meis zurück. Es wäre kaum verwunderlich, wenn die sich demnächst bei "Das Supertalent" dem geneigten Publikum besonders einprägen möchte.

Kuss-Attacke! Dieter Bohlen kann Sylvie nicht widerstehen

Auf Instagram klappt das schließlich schon einwandfrei. Ihre Fans versetzt sie reihenweise in Wallungen. "Hammer Frau", "Was für ein Dekolleté", "Überragende und überwältigende feminine Schönheit und Eleganz - liebe Sylvie, was für ein Look!", "Silvie du bist die schönste aller Frauen" oder "Hottie", sind die hingerissenen Komplimente. Und auch Dieter Bohlen lässt sich angesichts dieser Aussichten nicht lumpen. In ihrer Garderobe ließ er sich sogar zu einer Kuss-Attacke hinreißen.

Alle heißen Outfits von Sylvie Meis bei "Das Supertalent" sehen Sie hier:

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.