23.08.2018, 15.28 Uhr

Jens Büchner: Harter Kampf nach Trennung! Die Ex von Mallorca-Jens packt aus

Muss Jens Büchner jetzt zittern? Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias hat sich in einem ausführlichen Interview über ihr Leben nach der Trennung von Mallorca-Jens geäußert. Was sie zu sagen hat, erfahren Sie hier.

Muss Jens Büchner zittern? Seine Ex Jennifer Matthias packt aus. Bild: dpa

Vor über acht Jahren wanderte Jennifer Matthias nach Mallorca aus, um auf der Sonneninsel ein neues Leben zu beginnen. Damals noch an ihrer Seite: "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner. Mittlerweile sind die beiden längst getrennt. Während Malle-Jens mittlerweile mit Daniela Büchner verheiratet ist, musste auch Jennifer Matthias nach vorne blicken und sich ein neues Leben aufbauen. Wie ihr das gelungen ist und wie sie die Trennung gemeistert hat, darüber hat die hübsche Blondine nun In den vergangenen acht Jahren hatte Jennifer zwei Autounfälle, sie selbst hatte keine Schuld. Für Jennifer besonders schlimm: "Jedes Mal saß mein Kind mit drin. Da hatten wir ganz schön zu kämpfen", so die Mutter eines Sohnes. Ihr Sohn Leon stammt aus der früheren Beziehung zu Jens Büchner. Neben privaten Sorgen musste die junge Mutter auch gesundheitlich einige Rückschläge erleben, wie sie selbst im Gespräch erzählt.

"Goddbye Deutschland"-Auswanderin spricht über finanzielle Sorgen

Zumindest geschäftlich scheint bei Jennifer Matthias alles nach Plan zu verlaufen. Seit 2012 kreiert die Ex von Malle-Jens nun schon ihre eigene Kollektion, die bei den Mallorca-Urlaubern bestens anzukommen scheint. "Der Laden, auf Grund der Fernsehwerbung, läuft natürlich gut. Gott sei Dank", schildert Jenny ihre aktuelle Situation. Dennoch gibt sie auch zu, dass es nach der Trennung nicht immer leicht gewesen sei. "Ich hatte einen großen Schritt vor mir nach der Trennung. Musste wieder bei minus null anfangen. Ich hatte viele Schulden nach der Trennung", schildert die Mallorca-Auswanderin die schwere Zeit.

Nach Malle-Jens: Jennifer Matthias hat einen neuen Freund

Erst nach drei Jahren konnte Jenny wieder alles selbst erwirtschaften, ohne fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen. "Man braucht auf jeden Fall ein dickes Fell. Ich hatte wirklich schon Momente, wo ich dachte: 'Ich hab keine Lust mehr', gibt Jenny offen zu. Eine Rückkehr nach Deutschland käme für die Unternehmerin dennoch nicht in Frage. Auch privat scheint Jennifer Matthias endlich ihr Glück gefunden zu haben. Der neue Mann an ihrer Seite: Der DJ Ralf Stein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser