Von news.de-Redakteurin - 23.08.2018, 15.23 Uhr

Heidi Klum: Völlig irre! HIER rastet sie völlig aus 

Geht Heidi Klum damit zu weit? Kurz vor der Ausstrahlung der US-TV-Show "America's got Talent", in der Heidi in der Jury sitzt, veröffentlichte die 45-Jährige ein Video, in dem sie völlig ausflippt. Das Fazit ihrer Fans: einfach peinlich!

Model und Moderatorin Heidi Klum zeigt sich bei "America's Got Talent" von ihrer wilden Seite. Bild: dpa

Ging Heidi Klum mit ihrem Auftritt in der amerikanischen TV-Show "America's got Talent" zu weit? Auf Instagram veröffentlichte die GNTM-Jury-Chefin bereits vor der Show ein Video, in dem sie ganz aufgeregt erklärt, wie sehr sie sich auf die kommende Folge freut. Ganz normal wirkt das Model in seinem Clip allerdings nicht, finden ihre Fans.

Heidi Klum flippt aus: Hier brüllt sie mit Howie Mandel um die Wette

Kein Wunder! Immerhin schreit Heidi, die erst kürzlich wegen ihres "unnatürlichen Looks" in der Kritik stand, mit ihrem Jury-Kollegen Howie Mandel munter um die Wette. Während Howie Mandel seine Emotionen noch im Griff zu haben scheint, kennt die 45-Jährige keine Grenzen mehr. Stattdessen wird das deutsche Model immer lauter und schriller. Mit weit aufgerissenen Augen brüllt die Blondine in die Kamera. "We are excited", kommt es immer wieder aus Heidis Mund. Was für ein irrer Auftritt, finden auch Heidis Fans.

Schrei-Attacke bei "America's got Talent": Fans finden Heidi nur noch peinlich

"Oh Gott die ist so peinlich... Fremdschämen", "Sehr albern und übertrieben" oder "Die wird immer bekloppter", lauten die verärgerten Kommentare ihrer Anhänger. Und auch ein anderer User findet Heidis Internet-Auftritt einfach nur "Schrecklich". Nichtsdestotrotz findet Heidis Schrei-Video auch reichlich Fürsprecher.

am

Sie können den Clip nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Was hält Freund Tom Kaulitz von Heidis irrem Video?

Schon über 19.000 "Gefällt mir"-Klicks konnte die Moderatorin für sich verbuchen - Tendenz steigend. "I love u heidi" oder "OMG!!! You are very very very funny!!!", kommentieren begeisterte Fans Heidis umstrittenes Video. Übrigens ebenfalls bei der Live-Sendung am Dienstagabend mit dabei: die Kaulitz-Zwillinge Tom und Bill. Was wohl Heidis Freund Tom von ihrem schrillen Video hält?

Tokio-Hotel-Stars voller Vorfreude auf ihren Geburtstag

Der Tokio-Hotel-Star scheint aktuell ganz andere Dinge im Kopf zu haben. Wie ein aktueller Instagram-Schnappschuss seines Bruders Bill zeigt, sind die Zwillinge schon voller Vorfreude auf ihren bevorstehenden Geburtstag. Am 1. September feiern die Musiker ihren 29. Geburtstag. Man darf gespannt sein, welche Überraschung sich Heidi Klum da wohl einfallen lassen wird. Eine neue Schrei-Attacke ist jedenfalls nicht ausgeschlossen...

am

Lesen Sie auch: Rattenscharf! IHM zeigt Heidi ihre nackte Brust.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser