Brigitte Macron: Sexy! Frankreichs First Lady und ihre Tochter im Bikini

Während sich die meisten Politiker vorzüglich zugeknöpft in der Öffentlichkeit zeigen, setzt Frankreichs First Lady viel lieber auf einen freizügigeren Look - inklusive heißer Bikini-Bilder. 

Brigitte Macron, die Frau des französischen Präsidenten, ist auch mit 65 Jahren noch ein echter Blickfang. Bild: dpa

Ja, auch Politiker brauchen mal Urlaub. Während es Bundeskanzlerin Angela Merkel während der Sommerferien meist nach Südtirol verschlägt, zieht es Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (40) und seine Frau Brigitte Macron(65) an dieCôte d'Azur. Wie ausgelassen das Präsidenten-Paar seinen Urlaub genießt, machen aktuelle Urlaubsbilder deutlich.

Brigitte Macron zeigt Haut: Frankreichs First Lady halbnackt auf dem Jetski

Schon vor einigen Tagen sorgte Brigitte Macron für Schlagzeilen, als sie sich halbnackt auf einem Jetski ablichten ließ. Action statt entspannter Urlaub! Gemeinsam mit ihrem Bodyguard gönnte sich die französische First Lady ein wenig Badespaß. Dass ihr Göttergatte Emmanuel Macron nicht dabei war, schien die 65-Jährige aber ganz und gar nicht zu stören. Mit reichlich Speed heizte die Blondine durch das französische Mittelmeer und offenbarte dabei ganz offen ihre durchtrainierten Beine.

Brigitte Macron sexy mit 65! Frau von Emmanuel Macron zeigt ihre schöne Tochter

Jetzt legte diePremière Dame noch einmal nach, wie ein von "Bunte" veröffentlichtes Video zeigt. Gemeinsam mit ihrer TochterTiphaine Auzière (34),eine ihrer Töchter aus erster Ehe, wurde Brigitte Macron nun bei einem entspannten Strandspaziergang abgelichtet. Während Mama Brigitte ein türkisfarbenes Strandkleid trägt, schlendert ihre schöne Tochter nur im Bikini und Top bekleidet die Strandpromenade entlang. Dieses Mutter-Tochter-Gespann ist einfach der Wahnsinn! Star-Allüren sucht man bei diesen beiden Damen vergeblich. Stattdessen geben sich Mutter und Tochter herrlich normal.

Wenige Tage zuvor bewies Brigitte Macron bereits, wie fit sie mit ihren 65 Jahren noch immer ist. Im knappen Outfit und sichtlich verschwitzt wurde die ehemalige Lehrerin beim Fahrradfahren abgelichtet. Faul am Pool rumliegen kann ja schließlich jeder...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser