Nadja abd el Farrag: Total verändert! Im Irrenhouse fühlt sich Naddel richtig wohl

Lange sorgte Nadja abd el Farrag für negative Schlagzeilen, fühlte sich oft unverstanden. Auch um ihre Gesundheit stand es nicht zum Besten. Jetzt wirkte sie bei einem Auftritt im Irrenhouse völlig verändert.

Wie geht es Naddel zurzeit? Bild: dpa

Nicht immer war die Berichterstattung über Moderatorin, Sängerin und C-Promi-Sternchen Nadja abd el Farrag (53, "Peep!") in den vergangenen Jahren positiv. Von vielen Rückschlägen war in der Presse zu lesen. In unschöner Regelmäßigkeit sorgte Naddel, die Ex-Partnerin von Poptitan Dieter Bohlen, mit mehr oder minder peinlichen Auftritten von sich reden. Nicht selten fühlte sich Naddel falsch verstanden und machte ihrem Ärger anschließend in Interviews wieder Luft. Ein Kreislauf, der offenbar nicht so leicht zu durchbrechen ist.

Naddel macht Schlagzeilen mit Leberzirrhose-Erkrankung und Schulden-Show

Noch dazu machteNadja abd el Farrag mit einer Leberzirrhose-Erkrankung von sich reden. Doch auch anderweitig sorgte Naddel für Unruhe, motzte in Klatschblättern und war in der RTL-Soap "Raus aus den Schulden" als personifizierter Pleitegeier neben Peter Zwegat zu sehen. Im Interview mit dem Boulevardblatt "IN" erklärte sie zuletzt, sie sei das Opfer von "Verrat, dreisten Lügen und unendlicher Geldgier".Nadja abd el Farrag wettert gegen ihre Ex-Managerin. Eine "Ratte" sei die Frau gewesen, schimpft die 53-Jährige weiter.

Nadja abd el Farrag abgemagert: Naddel wog nur noch 46 Kilogramm

Ein Zustand, der Naddel gefährlich abmagern ließ. Gerade einmal 46 Kilo habe sie noch gewogen, ihre Leberwerte seien schlecht gewesen, gibt Naddel zu. Doch damit sollte Schluss sein. "Jeder will immer einen Skandal und ich muss dafür herhalten. Das muss jetzt endlich mal vorbei sein", blickt Nadja abd el Farrag zuversichtlich nach vorne.

Nadja abd el Farrag völlig verändert! Im Irrenhouse ging es Naddel richtig gut

Bei ihrem Auftritt im Berliner Club Irrenhouse habe Naddel jetzt komplett verändert gewirkt, schreibt die "Bunte". Lächelnd ist sie in einem Video zu sehen, das ihren Auftritt dokumentiert. Scheinbar gut gelaunt schreibt Naddel Autogrammkarten, wirkt fröhlich und sieht vor allem besser aus als bei manchem Auftritt im vergangenen Jahr.

Wie es scheint, ging es Naddel im BerlinerIrrenhouse richtig gut...

FOTOS: Nadja abd el Farrag Naddels tiefer Fall in Bildern
zurück Weiter An der Seite von Dieter Bohlen wollte Nadja abd el Farrag es ins Rampenlicht schaffen. Hier bei einer Party 1999 im Anschluss an die Verleihung der goldenen Kamera. (Foto) Foto: Nestor Bachmann/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser