21.08.2018, 09.38 Uhr

Sophia Vegas Wollersheim schwanger: Nach OP-Sucht - Hält ihr Körper die Schwangerschaft aus?

Sophia Vegas Wollersheim ist bei "Promi Big Brother" die Überraschung schlechthin gelungen: Die Super-Blondine eröffnete vor laufender Kamera, schwanger zu sein. Doch übersteht Sophia Vegas' von zahlreichen Beauty-OPs veränderter Körper überhaupt eine Schwangerschaft? Das sagt der Experte.

Sophia Vegas Wollersheim hat bei "Promi Big Brother" die Bombe platzen lassen: Die Blondine ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Es war die Überraschung schlechthin, als Sophia Vegas, vormals als Sophia Wollersheim bekannt, bei "Promi Big Brother" kundtat, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Im vierten Monat soll die Blondine mit dem ausgeprägten Hang zu Schönheitsoperationen bereits schwanger sein - doch wie problematisch ist eine Schwangerschaft für einen Körper wie den von Sophia Vegas Wollersheim?

Sophia Vegas Wollersheim: Schadet die Schwangerschaft ihrem Körper?

Diese Frage stand auch in der Sat.1-Sendung "Endlich Feierabend" am Montagabend im Raum. Wir erinnern uns: Sophia Vegas Wollersheim hat nicht nur Brustvergrößerungen, Po-Liftings, Nasenkorrekturen und Botox-Injektionen auf dem Kerbholz, sondern ließ sich vom Schönheitschirurgen sogar vier Rippen entfernen, um eine rekordverdächtig schmale Taille mit sagenhaften 47 Zentimetern Umfang zu bekommen. Und genau diese Wespentaille wird demnächst von einem Babybauch abgelöst werden, wenn die Schwangerschaft von Sophia Vegas Wollersheim fortschreitet.

Erst Rippen-OP für Wespentaille, jetzt Babybauch: Ist Sophia Vegas Wollersheims Gesundheit gefährdet?

Welche Risiken eine Schwangerschaft für eine nach Beauty-OPs süchtige Frau wie Sophia Vegas Wollersheim birgt, erklärte Professor Ernst Rainer Weissenbacher, seines Zeichens Gynäkologe aus München. "Das Kind wird sich Platz holen", lautet die Expertenmeinung des erfahrenen Frauenarztes. In den kommenden Wochen und Monaten sollte Sophia Vegas Wollersheim jedoch "das Korsett weglassen" und ihrer Taille mehr Luft lassen, rät der Gynäkologe. Was Sophia Vegas Wollersheim und ihrer extrem operierten Taille dann bevorstehe, formulierte der Münchner Arzt mit den Worten "Schwangerschaft juche, Taille adé".

Sophia Wollersheim schwanger: Fiese Kritik bei "Promi Big Brother"

Übrigens kann sich offenbar nicht jeder mit Sophia Vegas Wollersheim über die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes freuen. "Ich komm da nicht drauf klar", so "Promi Big Brother"-Kandidatin Silvia Wollny, die selbst elf Kinder hat. Auch Jenny Elvers, die vor fünf Jahren bei "Promi Big Brother" mitmachte und die Staffel von 2013 gewann, hat ihre eigene Meinung dazu, dass Sophia Vegas Wollersheim ihre Schwangerschaft ausgerechnet vor laufenden TV-Kameras publik machte, obwohl nicht mal ihre eigene Familie zuvor die frohe Botschaft erfuhr.

Alles Berechnung? Jenny Elvers giftet gegen Sophia Vegas Wollersheim

"Wer Sophia persönlich kennt - und ich kenne sie persönlich - der weiß, da kommt nichts von ungefähr, das ist alles genau überlegt", so das Urteil von Jenny Elvers im Gespräch mit "Endlich Feierabend". Ob sich die Nachricht, Sophia Vegas Wollersheim sei schwanger, wirklich wie von bösen Zungen behauptet als PR-Gag herausstellt oder ob die Blondine wirklich in Kürze ihr erstes Baby mit ihrem neuen Freund Daniel Charlier, wird sich zeigen.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser