Bruno Ganz ist tot

Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Lily Aldridge: "Victoria's Secret"-Model erwartet 2. Baby

Süße Neuigkeiten aus der Welt der "Victoria's Secret"-Models! Lily Aldridge und ihr Ehemann Caleb Followill bekommen Kind Nummer zwei.

Model Lily Aldridge ist zum zweiten Mal schwanger. Bild: Imago/UPI Photo

Süße Nachrichten von "Victoria's Secret"-Engel Lily Aldridge (32)! Die Model-Schönheit erwartet ihr zweites Kind. Das verkündete sie selbst auf ihrem Instagram-Account. Zu einem Bikini-Foto, auf dem bereits ein kleiner Baby-Bauch zu erkennen ist, schrieb sie: "Überraschung!"

Lily Aldridge verheiratet mit Caleb Followill: TochterDixie schon sechs Jahre alt

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Kings-of Leon-Sänger Caleb Followill (36), hat Aldridge bereits eine sechsjährige Tochter namens Dixie. Die beiden US-Amerikaner sind seit 2011 miteinander verheiratet.

Hier gibt es Musik von den Kings of Leon zu kaufen.

Lily Aldridge ist schwanger: So gratulieren ihre Freunde bei Instagram

Unter dem Instagram-Post gratulierten Lily Aldridge viele berühmte Promi-Freunde - darunter Chrissy Teigen (32), Reese Witherspoon (42, "Big Little Lies") und Gwyneth Paltrow (45, "Shakespeare in Love").

am

"Victoria's Secret"-Show im November ohneLily Aldridge

Damit dürfte die"Victoria's Secret"-Show im November dieses Jahres wohl ohneLily Aldridge über die Bühne gehen. Im vergangenen Jahr schwebte sie noch als Unterwäsche-Engel mit Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel über den Laufsteg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser