Selena Gomez: Heiße Bikini-Pics! Selena steht zu ihren Kurven

Selena Gomez zeigt sich ungewöhnlich privat: Mit einer Serie heißer Bikini-Fotos aus dem Urlaub begeistert sie ihre Fans.

Selena Gomez lässt es sich gut gehen! Die sonst eher zurückhaltende Sängerin hat jetzt eine ganze Slideshow voll heißer Urlaubsfotos geteilt.

Selena Gomez postet heiße Bikini-Fotos

Mit ihren Freundinnen verbrachte Selena einen entspannten Urlaubs-Tag und postete munter Fotos, die sie in einem knappen Bikini an Board eines luxuriösen Bootes zeigen. Dazu trug sie große goldene Ohrringe, minimales Make-Up und lies ihre langen Haare ganz natürlich fallen. Das Lächeln kann sich die Sängerin einfach nicht verkneifen, und die gute Stimmung zwischen den Mädels zeugt von einem erfolgreichen Boots-Trip.

Während sie sich in der Sonne räkelt, zeigt Selena Gomez völlig ungeniert ihre Kurven. Der Bikini überlässt dabei kaum etwas der Vorstellungskraft ihrer Fans, die dementsprechend begeistert sind. "Ich bin in alle deine Selfies verliebt," schreibt einer ihrer Instagram-Follower. "Was für eine Frau" bewundert sie ein Kommentator.

Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber scheint vergessen

Es ist noch gar nicht so lange her dass Selena Gomez die Achterbahn-Beziehung zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber beendete, der mittlerweile mit Hailey Baldwin verlobt ist. Auch Selena scheint endlich über den Kanadier hinweg zu sein und ihr Single-Leben zu genießen. Die Zeit mit ihren Freundinnen tut ihr offensichtlich gut, und immer wieder freuen sich die Fans wie "wunderschön und glücklich" ihr Idol aussieht.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser