Europawahl 2019 im News-Ticker

Trendprognose sagt klaren Sieg der ÖVP in Österreich voraus

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Wann wo gewählt wird, wer die Spitzenkandidaten in Deutschland sind und welche Parteien bei der Europawahl 2019 punkten können, erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

Sophia Vegas Wollersheim schwanger: Nach Bert: Wer ist Sophias neuer Freund?

Ist Sophia Vegas Wollersheim nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Bert Wollersheim wieder frisch verliebt? Jetzt tauchten Fotos der Blondine, die demnächst bei "Promi Big Brother" zu sehen ist, mit einem geheimnisvollen Mann auf.

Sophia Vegas Wollersheim scheint frisch verliebt zu sein. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2018 steht unmittelbar bevor: Am Freitag, dem 17. August 2018, wird die Auftaktfolge der neuen Staffel bei Sat.1 zu sehen sein. Mit dabei ist neben Stars wie Katja Krasavice, Nicole Belstler-Boettcher, Johannes Haller oder Cethrin Schulze auch Sophia Vegas Wollersheim, bekannt als blonde Ex-Ehefrau von Rotlichtlegende Bert Wollersheim mit einem ausgeprägten Hang zu ausgefallenen Schönheitsoperationen.

Neueste Schlagzeile: Sophia Vegas ist schwanger! Mehr dazu HIER!

Sophia Vegas Wollersheim: Vor "Promi Big Brother" frisch verliebt!

Doch kurz vor dem Staffelstart von "Promi Big Brother" scheint sich im Privatleben der 30-Jährigen einiges zu regen. Nach der Trennung von Ehemann Bert Wollersheim ist Sophia Wollersheim seit 2017 offiziell Single. Jetzt scheint die Blondine mit der spektakulären Wespentaille jedoch frisch verliebt - und jeder darf es sehen!

Sophia Wollersheim turtelt in Las Vegas mit einem Mann - Ist es ihr neuer Freund?

In Las Vegas ließ sich Sophia Vegas Wollersheim an der Seite eines namentlich nicht bekannten Mannes ablichten und ließ keinen Zweifel daran, dass ihr afroamerikanischer Begleiter mehr ist als ein guter Freund. Auf Fotos, die die "Bild" veröffentlicht hat, ist Sophia Vegas zu sehen, wie sie mit ihrem neuen Freund Händchen hält und den neuen Mann in ihrem Leben zärtlich küsst. Aufgenommen wurden die Schnappschüsse, die das Liebesglück der Ex-Frau von Bert Wollersheim dokumentieren, der "Bild" zufolge im Cosmopolitan-Hotel der Zocker-Metropole im US-Bundesstaat Nevada.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Das hält Bert Wollersheim vom neuen Freund seiner Ex-Frau Sophia

Sophia Vegas Wollersheim hat kurz vor dem Staffelstart von "Promi Big Brother 2018" kein Statement zu ihrer vermeintlichen neuen Liebe abgegeben, doch die "Bild" konnte dem Ex-Mann des TV-Sternchens weitere Informationen zu dem mysteriösen Begleiter entlocken. Bert Wollersheim habe, so der "Sommerhaus der Stars"-Bewohner dem Blatt gegenüber, den Neuen von Sophia Wollersheim bereits kennengelernt. Sophia Vegas habe ihren Ex Bert und ihre neue Liebe bei einem Besuch in Düsseldorf miteinander bekannt gemacht. "Ich war wirklich angenehm überrascht, er macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich", erinnert sich Bert Wollersheim an den neuen Freund seiner geschiedenen Frau. "Ich bin sicher, dass er ihr gut tut."

Enthüllt Sophia Vegas Wollersheim ihre neue Liebe im PBB-Container?

Allerdings wird Sophia Wollersheim die nächsten Tage ohne ihre neue Liebe verbringen müssen, denn im TV-Knast von "Promi Big Brother" sind bekanntlich keine Partner der Kandidaten zugelassen. Vielleicht lässt sich Sophia Wollersheim ja bei PBB dazu breitschlagen, Details zu ihrer neuen Liebe live im Fernsehen auszuplaudern...?

FOTOS: "Promi Big Brother" Was, die waren mal im "Big Brother"-Container?
zurück Weiter Was, die waren mal im "Big Brother"-Container? (Foto) Foto: Jaguar PS Shutterstock.com/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser