"Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlen lässt DSDS-Knaller los! ER ist der neue Juror

Diese Überraschung hat gesessen: Kein Geringerer als Poptitan Dieter Bohlen hat die Bombe platzen lassen und den neuen Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" enthüllt. DIESER Star wird fortan in der DSDS-Jury sitzen!

Dieter Bohlen bekommt bei "Deutschland sucht den Superstar" Verstärkung in der Jury. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Die Bombe ist geplatzt: Fans von "Deutschland sucht den Superstar" dürfen sich in der kommenden Staffel auf ein neues Gesicht in der Jury freuen. Zugegeben, ein gänzlich Unbekannter ist der neue Mann in der DSDS-Jury nicht - denn wie Poptitan und "Deutschland sucht den Superstar"-Urgestein Dieter Bohlen höchstpersönlich via Instagram bekanntgab, wird kein Geringerer als Pietro Lombardi ab der nächsten Staffel in der Jury von DSDS sitzen!

Dieter Bohlen enthüllt: Pietro Lombardi wird Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"

Um die frohe Kunde zu vermelden und das frischgebackene Jury-Mitglied vorzustellen, postete Dieter Bohlen ein Video seines ehemaligen Schützlings bei Instagram. Pietro Lombardi, der 2011 als Sieger aus der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hervorging, drückt in den Clip seine Freude über seinen Jury-Job an der Seite von Dieter Bohlen aus. "Was gerade in mir vorgeht, ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht ob ich weinen soll, lachen, 100 Liegestütze, 'nen Besen essen, keine Ahnung, irgendwas wird passieren, das weiß ich!", so der 26-Jährige voller Begeisterung.

am

Pietro Lombardi wegen DSDS-Job völlig aus dem Häuschen

Offenbar kann es Pietro Lombardi kaum erwarten, neben Dieter Bohlen in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury Platz zu nehmen: "Das ist für mich so ein schönes Gefühl, in meine Heimat wieder zurückzukehren. Ich bin wirklich sprachlos, ich freu' mich wie ein kleiner Junge", so der von Ehefrau Sarah Lombardi getrennt lebende Sänger in dem Clip. Seinen Mentor und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen ließ der neue "Deutschland sucht den Superstar"-Juror ebenfalls nicht unerwähnt: "Vielen Dank Dieter, dass du mir das Vertrauen geschenkt hast", so der 26-Jährige.

Auf seiner eigenen Instagram-Seite nutzt Pietro auch noch einmal die Gelegenheit, um "Danke an all meine Fans und Suppoerter die immer an mich geglaubt haben und immer zu mir gehalten" auszurichten und gleich auch ordentlich für eine Bewerbung bei "Deutschland sucht den Superstar" die Werbetrommel zu rühren.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Wer sitzt neben Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Jury?

Um den Instagram-Fans seine überschäumende Freude über seinen DSDS-Jury-Posten zu verdeutlichen, hüpfte Pietro Lombardi zum Abschluss des Enthüllungsvideos kurzerhand vollbekleidet in einen Pool. Ein wenig Abkühlung und Erholung sollte sich Pietro Lombardi vor dem Start der neuen DSDS-Staffel auf jeden Fall gönnen - wer allerdings neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt. Zuletzt bestand die Jury der beliebten Castingshow aus Sängerin Ella Endlich, Musikerin Carolin Niemczyk und Musikproduzent Mousse T.

Auch interessant: Heimliche Trennung! DESHALB zog Sarah Lombardi den Schlussstrich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser