15.08.2018, 14.43 Uhr

Jürgen Prochnow: Motorrad-Drama! Schauspieler trauert um seine Ex-Frau Birgit Stein

Tragische Nachrichten von der Schauspielerin und Regisseurin Birgit Stein: Die Ex-Frau von Schauspieler Jürgen Prochnow verstarb Anfang August bei einem Motorradunfall in den USA.

Großes Drama um die Ex-Frau von Schauspieler Jürgen Prochnow (77, "Leanders letzte Reise")! Wie das Magazin "Bunte" berichtet, starb die Schauspielerin und Regisseurin Birgit Stein (50, "Goldene Zeiten") bereits am 2. August bei einem Motorradunfall im US-Bundesstaat Utah.

Jürgen Prochnow in Trauer:Ex-FrauBirgit Stein stirbt bei Motorrad-Unfall 

"Es ist so tragisch und es tut mir unendlich leid", sagte Prochnow "Bunte" zum Tod seiner Ex-Frau. Er habe seit der Trennung keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. "Dass Birgit auf diese Art und Weise sterben musste, schmerzt mich." Ein LKW soll sie demnach erfasst haben.

In dem US-amerikanischen Horrorfilm "House of the Dead" spielte Birgit Stein an der Seite ihres späteren Ehemannes Jürgen Prochnow

Stein war Prochnows zweite Frau

Stein war Prochnows zweite Frau: Sie heirateten 2004 und ließen sich 2014 wieder scheiden, insgesamt lebten sie 18 Jahre zusammen. Prochnow ist seit 2015 mit seiner dritten Frau, der Schauspielerin Verena Wengler verheiratet. Birgit Stein war ebenfalls wieder verheiratet. Auch ihr Lebensgefährte Hans-Jürgen Stangl (55) soll bei dem Unfall schwer verletzt worden sein und noch nicht wissen, dass seine Ehefrau verstorben ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser