Meghan Markle: Beauty-Geheimnis geLIFTET! Meghans unerwartete Botox-Beichte

Wenn Herzogin Meghan öffentlich auftritt, sind ihr die bewundernden Blicke sicher. Doch bei ihrem anscheinend makellosen Äußeren soll die Frau von Prinz Harry ordentlich nachgeholfen haben. Mit DIESEM Mittelchen.

Meghan Markle benutzt offenbar ein Anti-Falten-Gel. Bild: dpa

Für Meghan Markle wurde der Traum vieler Mädchen wahr: Sie hat mit ihrem Mann Prinz Harry einen waschechten Blaublüter geheiratet und darf sich jetzt Herzogin von Sussex nennen. Ihr Hochzeitsauftritt kam dem einer Prinzessin gleich, ihr strahlendes Lächeln und makelloses Äußeres begeisterte ein Millionenpublikum an den TV-Geräten. Für viele Royal-Fans sind Harry und Meghan das neue royale Traumpaar - nur auf den Nachwuchs wird noch gewartet.

Meghan Markle: Botox-Geheimnis gelüftet

Doch Meghans äußere Schönheit soll nicht von ungefähr kommen. Wie der "Daily Star" berichtet, soll das Beauty-Geheimnis der Herzogin jetzt gelüftet worden sein. Demnach würde die Frau von Prinz Harry statt auf Botox-Spritzen auf ein aus Deutschland kommendes Anti-Falten-Gel setzen. Empfohlen wurde Meghan das Produkt angeblich von ihrer Schwägerin, Herzogin Kate. Auch sie sei ein Anhänger der biologischen Botox-Alternative.

Meghan Markle bekommt Botox-Geheimtipp von Herzogin Kate

Bereits nach einem Treffen mit Ex-US-Präsidentengattin Michelle Obama wurde darüber berichtet, dass Herzogin Kate auf ein natürliches Botox setzen würde. Bei Michelle Obama soll der Botox-Geheimtipp damals bestens angekommen sein, wie ihr Visagist gegenüber der US-Presse erklärte. Jetzt soll Kate auch ihre Schwägerin Meghan von der Wirkkraft des Produktes überzeugt haben. Ein nicht nur sprichwörtlich glatter Erfolg!

DAMIT glättet sich Herzogin Meghan die Falten

Beinahe unglaublich: Bereits innerhalb von einer Stunde soll die Haut sichtbar geglättet in Erscheinung treten. Bei dem Produkt soll es sich um das aus Deutschland stammende GelBiotulin handeln. Wie berichtet wird, sollen auchMadonna, Königin Letizia von Spanien und Leonardo Dicaprio auf den Falten-Glätter setzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser