15.08.2018, 08.50 Uhr

Meghan Markle: Verrückter Zufall! SO sprach sie damals von Herzogin Kate

Herzogin Meghans ehemaliger Blog enthüllt, wie sie nur wenige Jahre vor ihrer eigenen royalen Hochzeit von einem Leben im Königshaus träumte. Sogar über Kate Middleton machte sie sich Gedanken!

Meghan Markle war schon seit ihrer Kindheit fasziniert von den Royals. Bild: picture alliance/Andrew Milligan/PA Wire/dpa

Scheint, als wäre Meghan Markle schon lange vor ihrer ersten Begegnung mit Prinz Harry fasziniert von den Royals gewesen. Ein alter Blog-Beitrag verrät sogar einen besonders königlichen Traum.

Meghan Markle schrieb persönlichen Blog "The Tig"

Die heutige Herzogin von Sussex führte einen Blog unter dem Namen "The Tig", während sie noch als Schauspielerin in der Erfolgsserie "Suits" zu sehen war. Obwohl die Seite inaktiv ist, seitdem sich Meghans Beziehung zu Prinz Harry im April 2017 als ernste Verbindung abzeichnete, zeigen Screenshots die ehemaligen Inhalte des Blogs. Einen solchen Beitrag hat die britische Zeitschrift "The Sun" aufgetrieben, in dem Meghan ein Interview mit der Aktivistin und Prinzessin Alia Al-Senussi von Libyen führte.

Kindheitstraum von Meghan Markle war, Prinzessin zu werden

Diese Ehre zu haben, beschrieb sie als "kneif-mich-ich-schreibe-mit-einer-Prinzessin-Moment". Heute ist sie natürlich auf der anderen Seite solcher Interviews. Meghan sprach in dem Text über die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton, die sie fälschlicherweise noch als "Prinzessin Kate" bezeichnete. Außerdem zeigt der Beitrag, dass sich Meghans Kindheitstraum vom Prinzessinnen-Dasein bis ins Erwachsenenalter zog.

So sprachMeghan Markle über Kate Middleton

"Schau dir nur einmal die prunkvollen Umstände der königlichen Hochzeit und die endlose Diskussion um Prinzessin Kate an", schwärmte Meghan noch zwei Jahre, bevor sie ihren zukünftigen Ehemann Prinz Harry bei einem Blind Date treffen würde, auf ihrem Blog. Rückblickend kann sie darüber wahrscheinlich nur schmunzeln, denn mittlerweile hatte sie selbst eine royale Traumhochzeit, ist bei offiziellen Terminen mit der Königin von England unterwegs und eng mit Herzogin Kate befreundet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser