14.08.2018, 12.10 Uhr

Sylvie Meis: Knutsch-Attacke! Dieter Bohlen macht sich an Sylvie ran

Mit ihren 40 Jahren ist Sylvie Meis noch immer eine Augenweide. Das ist auch Dieter Bohlen nicht entgangen, der Sylvie bei den Dreharbeiten zu "Das Supertalent" in ihrer Garderobe aufsucht und einfach nicht an sich halten kann.

Es gibt gleich zwei Gründe, warum Sylvie Meis zum RTL-"Supertalent" zurückkehrt.  Bild: dpa

Die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis kehrt zurück zu RTL und sitzt nach sieben Jahren endlich wieder neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury bei "Das Supertalent". Bereits bei den Dreharbeiten hat sie einen sexy Auftritt abgeliefert. Aber es wird noch heißer - ein Kuss mit Dieter Bohlen ist daran nicht ganz unschuldig.

Darum kehrt Sylvie Meis zu "Das Supertalent" zurück

Sylvie Meis ist zurück bei RTL! Was für eine Nachricht. Nach dem plötzlichen Aus bei "Let's Dance" geht für die 40-Jährige ein Herzenswunsch in Erfüllung. Das jedenfalls verrät sie Dieter Bohlen auf Instagram. Der "Supertalent"-Juror sitzt bei ihr in der Garderobe und nutzt die Gunst der Stunde, um eine neue Folge von "Dieters Tagesschau" zu drehen und Sylvie etwas näher zu kommen - und das nicht nur mit Fragen. Zunächst wärmt er sich aber etwas auf und fragt, warum sie denn unbedingt zurück zu "Das Supertalent" wollte? "Für mich war es mein größter Traum zwischen dir und Bruce Darnell zu sitzen", ist die kokette Antwort von Sylvie.

Kuss-Alarm! Dieter Bohlen macht sich an Sylvie ran - und Carina guckt zu

Davon ganz offensichtlich angeregt, tastet sich der Pop-Titan weiter vor. Mit einem geschickten und eher unhöflichen Ablenkungsmanöver startet er seinen Angriff. Ob die Gesichtserkennung ihres Smartphones sie wohl auch ohne Make-up erkennt, will er wissen. Sylvie lässt sich auf das Spiel ein, aber was als nächstes folgt, hat sie nicht kommen sehen. Dieter Bohlen verpasst ihr einfach einen Kuss auf den Mund - und das vor den Augen seiner Freundin, die die Szene filmt. "Ich hab's so gut Leute, so gut", feiert er sich nach dem geglückten Manöver. Sylvie Meis nimmt es gelassen und lacht herzlich nach der Attacke - alles nur Spaß.

Mega-Dekolleté! Sylvie Meis zeigt ihre hochgeschnallten Brüste

Wer könnte es ihm aber auch verübeln? Mit ihren 40 Jahren ist Sylvie Meis noch immer eine Augenweide. Bei den Dreharbeiten zu "Das Supertalent" wählte sie für ihr TV-Comeback ein Kleid mit extra großem Ausschnitt, der ein Hammer-Dekolleté offenbarte. Und Sylvie setzt noch einen drauf. Auf Instagram posiert sie auf einem Foto abermals tief dekolletiert für "Das Supertalent". Was dabei besonders ins Auge fällt, sind ihre Brüste, die regelrecht nach oben geschnallt sind. "Womit wird das Dekolleté so toll geklebt?", fragt sich da ein Follower zu Recht. Einen so verführerischer Ausschnitt à la Heidi Klum entlohnen ihre Fans selbstverständlich mit über 12.000 Likes und unzähligen Kommentaren: "Schönste Frau auf Erden!", "Kann eine Frau noch schöner sein?", "Sylvie du heißes Gerät" oder schlicht "Schöne Aussicht" heißt es dort. Da ist doch die Vorfreude auf die neue Staffel von "Das Supertalent" gleich viel größer.

Sie können das Bild von Sylvie Meis nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Sie können das Video von Dieter Bohlen nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser