14.08.2018, 11.45 Uhr

Helene Fischer: Hammer-Preis! Helene versteigert sich für Privat-Vergnügen

Da staunte wohl auch Florian Silbereisen nicht schlecht: Vor seinen Augen wurde ein ganz privater Moment mit seiner Lebensgefährtin Helene Fischer versteigert. Für eine völlig unglaubliche Summe...

Helene Fischer hat sich bei einer Charity-Gala selbst versteigert. Bild: dpa

Auf satte 2,2 Millionen Euro brachten es die prominenten Spender der Leipziger Golf-Charity-Gala am vergangenen Wochenende laut "Leipziger Volkszeitung". Mit von der Partie waren dem Blatt zufolge unter anderem die Sportlegenden Franziska van Almsick, Katarina Witt und Maria Höfl-Riesch sowie Entertainer Florian Silbereisen und die Schauspieler Uschi Glas, Jan Josef Liefers, Heinz Hoenig und Wolfgang Stumph.

Helene Fischer versteigert sich für 400.000 Euro

Ebenfalls Teil der Veranstaltung, wenn auch ganz anders als eigentlich angenommen: Helene Fischer. Vor den Augen ihres Freundes Florian Silbereisen werden ganz private Momente mit der Schlagerkönigin versteigert, die zuletzt auf großer Stadion-Tournee durch den deutschsprachigen Raum zog. Satte 400.000 kommen laut "LVZ" zusammen. Auch die Fußballer von RB Leipzig, die, von Coach und Sportdirektor Ralf Rangnick angeführt, an der Versteigerung teilnehmen, greifen noch ins Geschehen ein.

RB-Leipzig-Spieler sichern sich Privat-Konzert von Helene Fischer

Wie die"Leipziger Volkszeitung" schreibt, "legen die RB-Spieler 100.000 Euro aus der Mannschaftskasse drauf", um am privaten Wohnzimmerkonzert teilnehmen zu können. Offenbar hat die Sängerin beim Dosenklub mehr als einen Anhänger. Die "LVZ" zitiert RB-SpielerYussuf Poulsen: "Bei diesem Gig wollen wir dabei sein." Nationalspieler Timo Werner legt sogar noch einen drauf und erklärt, dass sein Wohnzimmer für die privaten Helene-Freuden frei wäre...

Wo steigt das geheime Konzert von Helene Fischer?

Doch ob sich Werner damit durchsetzen kann - und ob sein Wohnzimmer groß genug für einen solchen Auftritt ist? Wo und wann das private Wohnzimmerkonzert von Helene Fischer stattfinden wird, ist bislang noch streng geheim.

VIDEO: Die heißesten Schlager-Stars Deutschlands
Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser