Micaela Schäfer: Nach Sex-Entzug! Hier macht es sich La Mica selbst

Erotik-Model Micaela Schäfer ist nicht zimperlich, wenn es ums Ausziehen geht. Es darf aber gern auch mal etwas mehr sein. Nach Orgasmus-Beichte und Trennung legt sie vor laufender Kamera einfach selbst Hand an und bringt ihre Fans regelrecht zum Kochen.

Micaela Schäfer gibt sich gern offen - in jeder Stellung.  Bild: dpa

Im "Sommerhaus der Stars" hat sich Micaela Schäfer nicht nur optisch entblättert und viel Haut gezeigt, sondern auch seelisch einen Striptease abgelegt, der sich gewaschen hat. Kaum hat sie die Promi-WG verlassen tobt sie sich nach Orgasmus-Beichte auch schon wieder heftig im heimischen Bett aus.

Micaela Schäfer mit Orgasmus-Beichte im "Sommerhaus der Stars" bei RTL

Es war eine Offenbarung, an der sicherlich vor allem Felix Steiner ordentlich zu knausern hatte. Micaela Schäfer gestand vor laufenden Kameras in "Das Sommerhaus der Stars", dass sie noch nie einen Orgasmus mit einem Mann hatte - auch nicht mit ihrem Partner. Wie sie am besten kommt und mit wem oder besser gesagt was, hat La Mica nicht lang vorenthalten. Nach dem RTL-Sommerhaus scheint sich aber noch immer besonderen Bedarf an ihrem batteriebetriebenen Spielgefährten zu haben, wie ihr neuestes Instagram-Video mehr als deutlich macht. Das kündigt sie gewohnt frivol mit den Worten "Raus aus dem @dassommerhausderstars.rtl und ab ins Bett" an".

Nach Sex-Entzug! Hier macht es sich La Mica selbst

In dem kurzen Einspieler ist Micaela Schäfer zu sehen, wie sie mit gepackten Koffern in ihrer Wohnung ankommt und sich erst einmal ihres Kleides entledigt. "Ich bin jetzt endlich wieder zu Hause und ein sag ich dir, ich bin voll auf Entzug", ertönt La Micas Stimme aus dem Off während sie es sich, nur mit BH und Slip bekleidet, auf dem Sofa bequem macht. Ein Partner ist zwar nicht in Reichweiter, "aber ich weiß mir zu helfen", verspricht das Erotik-Model. Wer jedoch sehen möchte, wie sich Micaela Schäfer zu helfen weiß, der ist auf ihre Internetseite www.micaela.fun verwiesen. Dort lockt man mit dem Versprechen, dass man ihr Orgasmusgesicht zu sehen bekommt - allerdings ist eine Anmeldung erforderlich.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Auf ihre Fans wirkt allein schon dieser kurze Teaser regelrecht aphrodisierend und in den Kommentaren finden sich eindeutige Angebote, die auf sofortige Lustbefriedigung zielen.

Micaela Schäfer und Freund Felix Steiner haben sich getrennt

Micaela Schäfer selbst wird dagegen wohl öfters auf Handbetrieb umstellen müssen. Denn der Sex-Entzug mit Felix Steiner wird noch eine Weile länger andauern. Wie die 34-Jährige erst vergangene Woche bekanntgab, haben sie und der Geschäftsmann sich bereits direkt nach dem RTL-Sommerhaus getrennt. Als Grund nannte Micaela zu unterschiedliche Ansichten und Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit. Endgültig sei die Trennung allerdings nicht, wie sie andeutete. Sie müssten sich beide ändern, damit es noch einmal mit ihnen als Paar klappt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser