Lena Gercke, Carmen Geiss und Co.: Heiße Bikini-Girls? DIESER Look ist für den Ar***

Je höher die Quecksilbersäule im Thermometer steigt, desto textilfreier geht es auf Instagram zu. Diese Promi-Ladys ziehen blank und heizen ihren Fans ein. Nur eine übertreibt es dabei mal wieder so richtig.

Welche Promi-Dame hat den heißesten Bikini-Look: Lena Gercke, Carmen Geiss, Victoria Swarovski oder Emily Ratajkowski? Bild: news.de-Montage/dpa

Wer denkt, dass nur hochsommerliche Temperaturen von über 30 Grad Schweißausbrüche verursachen, der hat sich noch nicht durch den Instagram-Account so mancher Promi-Dame geklickt. Die Damen entblättern sich reihenweise und präsentieren ihre Bademode. Nur eine fällt mal wieder aus dem Rahmen und übertreibt es pompös.

Carmen Geiss lässt es ruhiger angehen - zum Ärger ihrer Fans

Überflüssige Kleidung abzulegen ist as eine, um sich Abkühlung zu verschaffen. Doch so jeder hat seine eigene Strategie, um mit der Hitze umzugehen. Carmen Geiss etwa hat ein Foto geteilt, das sie von hinten zeigt, wie sie, mit einem Bikini bekleidet bereit zum Schwimmen, am Pool sitzt. Aber statt in das kühle Nass zu tauchen, geht Carmen in sich. "Meditation am Pool ist so entspannend !!!", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Die Fans zeigen sich zwar begeistert und haben das Bild über 6000 Mal gelikt, aber der ein oder möchte doch etwas mehr von Millionärsgattin sehen. "Bitte umdrehen Carmen" oder "Dreh dich doch mal um", fordern sie Carmen auf. Beim nächsten Mal vielleicht - hier lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen.

ER leistet Lena Gercke nach dem Schwimmen Gesellschaft

Lena Gercke macht es da schon anders. Das Model ist auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss ebenfalls im Urlaub zu sehen, aber nicht am Pool, sondern am Meer. Mit nassen Haaren und nur mit einem knappen, roten Bikini bekleidet liegt sie rücklings auf einer Badeinsel und lässt sich nach der Abkühlung im Meer die Sonne auf den Bauch scheinen. Allein ist sie auf diesem sexy Schnappschuss allerdings nicht. Ein großer Einhornschwimmring leistet ihr Gesellschaft. Kein Wunder, dass da so mancher gern mit dem Einhorn tauschen würde, oder wie es einer ihrer Follower ausdrückt: "Einmal Einhorn sein".

Fans verzückt! Victoria Swarovski verteilt stilvoll Küsschen

Etwas angezogener mag es stattdessen Victoria Swarovski. Statt sich alle Kleider vom Leib zu reißen, hat sich die Sängerin auf ihrem neuesten Instagram-Foto für einen Bikini und ein helles luftiges Strandkleid entschieden, in dem die Luft gut zirkulieren kann und für etwas Abkühlung sorgt. Die Hände in die Hüften gestützt, gibt das Kleidchen immerhin noch genügend Blick auf ihr Dekolleté frei. In Verbindung mit den zu einem Kussmund geformten Lippen könnte die "Let's Dance"-Moderatorin kaum verführerischer wirken. "mega Dekolleté", "Du bist heiß" oder "WOW! Das ist ein Wahnsinnsfoto!" sind die verzückten Kommentare.

Sexy? Emily Ratajkowskis Look ist fürn Ar***

Weniger stilvoll und um einiges aufreizender verschafft sich Emily Ratajkowski etwas Abkühlung. Nun ist das Model dafür bekannt, sich gekonnt textilfrei und sexy in Szene zu setzen. Der neuste Nude-Look der 27-Jährigen lässt dann aber doch zu wünschen übrig. Dass ihre Badeanzüge ihren Po nicht dezent umhüllen, sondern er stattdessen in ihrer Poritze verschwindet, so dass ihre prallen Backen pompös zur Geltung kommen, ist nichts Neues. Allerdings präsentiert sich Emily in eben jenem Look auf einem Jetski. Eine Schwimmweste macht jedoch alle Sexyness zunichte. Sicherheit geht nun einmal vor. Ihre Fans sind trotzdem begeistert und haben über 750.000 Mal ein Herzchen verteilt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser