Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Lage ist unübersichtlich. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

Heidi Klum: Rattenscharf! IHM zeigt Heidi ihre nackte Brust

Heidi Klum kann es nicht lassen: Nach einer wilden Grotten-Knutscherei und einem Höschen-Blitzer auf Korsika, sorgt das deutsche Model nun erneut für Schlagzeilen. Der Grund: Heidis nackte Brust. Aber sehen Sie doch selbst!

Heidi Klum sorgt mal wieder für nackte Tatsachen. Bild: dpa

Wilde Grotten-Knutscherei, Höschen-Blitzer und jetzt auch noch ein nackter Busen - Heidi Klum hat in dieser Woche mal wieder ALLES gegeben, um ihre Fans bei der andauernden Sommerhitze auf andere Gedanken zu bringen. Für Abkühlung sorgte die GNTM-Jurorin mit ihren sexy Schnappschüssen allerdings keineswegs.

Heidi Klum: Für Gilles Bensimon zieht sie blank

Nachdem Heidi zuletzt ihren sexy Slip auf Korsika blitzen ließ, legte das deutsche Model jetzt noch einmal nach. Für ihren aktuellen Instagram-Beitrag hat sich Heidi dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So hatte sich die 45-Jährige für den Fotografen GillesBensimon ein ganz besonderes Outfit übergezogen. Ein Kleid, das nur eine Seite des Körpers bedeckt.

Brust raus! Fans finden Heidis Busen unwiderstehlich

Heidis linke Brust ist damit völlig unbedeckt. Lediglich ihre rechte Hand verhindert einen noch intimeren Blick auf ihren nackten Busen. Entstanden ist der sexy Schnappschuss bereits im Jahr 2003. Schon des Öfteren hatte Heidi für den berühmten Modefotografen Gilles Bensimon die Hüllen fallen lassen. Und auch Heidis aktuelles Instagram-Foto kommt bei ihren Fans bestens an. "Sieht toll aus", "Boobylicous Heidi." oder "Wunderschön", lautet das Urteil ihrer Anhänger.

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Zwillingslook! Jetzt sehen sie auch noch gleich aus

Doch die halb-nackte Schwarz-Weiß-Aufnahme ist nicht das einzige, worüber ganz Deutschland spricht. In einem weiteren Beitrag zeigt sich Heidi gemeinsam mit ihrem Freund Tom Kaulitz (28) im Liebes-Urlaub. Sichtlich verliebt blicken sich die beiden Turteltauben tief in die Augen. Eigentlich ein perfektes Paar, finden ihre Fans. Und dennoch fällt eines auf: Heidi und Tom werden sich immer ähnlicher, zumindest optisch betrachtet. Denn schaut man sich den Look der beiden einmal genauer an, dann fällt auf, dass das Model und der Musikerden gleichen Hairstyle tragen. Mit diesem Look macht sie Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz echte Konkurrenz.

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser