Nelson Müller: Star-Koch meldet sich nach Auto-Unfall! So geht es ihm jetzt

Nach seinem schweren Unfall hat sich der TV-Koch Nelson Müller nun erstmals selbst zu Wort gemeldet. Wie es dem 39-Jährigen jetzt geht und wie er den Crash erlebte, erfahren Sie hier!

Nelson Müller spricht auf Instagram erstmals über seinen Unfall. Bild: dpa

Es waren schockierende Bilder, die Nelson Müllers Fans am Freitag zu Gesicht bekamen. In der Nacht zu Freitag war der TV-Koch in Essen mit seinem Wagen gegen eine Ampel geprallt.Ein Video von "Bild" zeigte, wie der 39-Jährige von Rettungskräften aus seinem demolierten Porsche Panamera geholt und auf eine Bahre gelegt wird. Via Instagram meldete sich der Star-Koch jetzt erstmals selbst zu Wort und verrät, wie es ihm nach dem Horror-Unfall geht.

Nelson Müller nach Auto-Unfall: Star-Koch spricht über aktuellen Zustand

"Hey ihr Lieben, ich wollte mich für die vielen Genesungswünsche bedanken auf den sozialen Netzwerken und die ich so aufs Handy bekommen habe. Es ist so unfassbar, mega Anteilnahme!", beginnt der sichtlich mitgenommene Gastronom seinen Instagram-Clip. Weiter versichert er seinen Fans, dass es ihm trotz des mächtigen Aufpralls gut gehe. Bei dem Aufprall wurde die Front von Müllers Wagen komplett zerstört.

TV-Koch kracht gegen Ampel: "Ich hatte schon ein bisschen Panik"

"Ich hatte Schutzengel ohne Ende, aber auch in Form von Sanitätern und Polizei, die sofort am Ort waren", schilder Nelson Müller das Geschehen. "Ich hatte schon ein bisschen Panik", gesteht der 39-Jährige. Glücklicherweise seien die Einsatzkräfte schnell am Unfallort gewesen. Sein Dank geht aber vor allem auch an das Personal des Uni-Klinikums und seine Fans.

am

Sie können den Clip nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans erleichtert: Nelson Müller auf dem Weg der Besserung

Nelson Müllers Fans fällt damit wohl ein Stein vom Herzen. "Nelson, da bin ich echt froh das es dir, in anbetracht des Unfalls, wieder besser geht!!!!", kommentiert ein erleichterter Müllers Instagram-Botschaft. Der Grund für den Unfall sei Berichten zufolge einAsthmaanfall gewesen.Müller habe demnach versucht, seine Tasche mit Asthmaspray zu greifen und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Lesen Sie auch: Dem TV-Koch liegt Musik im Blut - doch ist er immer noch Single?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser