Micaela Schäfer, Robert Geiss und Co.: Trennung! Bei DIESEN Promis ist alles aus

Was haben Micaela Schäfer, Robert Geiss und Andrea Berg gemeinsam? Sie alle mussten eine schwere Trennung verarbeiten. Bei welchen Promis es am meisten krachte und wer besonders leidet, lesen Sie hier!

Diese Promis haben Trennungsschmerz.  Bild: news.de-Montage/dpa

Schluss, aus, vorbei! Auch in der glitzernden Welt der Promis geht nicht immer alles rosig. Auch die deutschen Stars kämpfen mit privaten Problemen. So mussten in dieser Woche gleich vier Promis eine schmerzhafte Trennung erleben. Warum Micaela Schäfer, Robert Geiss und Evelyn Burdecki in dieser Woche einen Schlussstrich zogen, erfahren Sie in unseren Promi-News der Woche, frei nach dem Motto "Schluss, aus, vorbei".

Trennung von Carmen Geiss? Robert Geiss macht Schluss!

Den Anfang machte in dieser Woche TV-Millionär Robert Geiss. Denn wenn es eines ist, was der Mann von Carmen Geiss nicht leiden kann, dann sind es wohl fiese Kommentare gegen seine Familie. Seine Konsequenz: Robert trennt sich von Instagram - zumindest vorerst. Dabei ist der 54-Jährige nicht ganz unschuldig an den immer wieder aufkommenden Hass-Kommentaren. Nur zu gern provoziert Robert seine Anhängerschaft. Mit seinen opulentenDekolletés und fremden Frauen-Hintern brachte Robert seine Fan-Gemeinde mächtig auf die Palme. Davon hat Robert jetzt offenbar genug. Er zieht einen Schlussstrich und schickt seinen Instagram-Account in den Urlaub. Mal sehen, wie lange Robert Geiss diese Trennung durchhalten wird.

Micaela Schäfer ist wieder Single! Nackt-Schnecke bestätigt Liebes-Aus mit Felix Steiner

Eine weniger überraschende Trennung gab dieser Tage hingegen Nackt-Sternchen Micaela Schäfer bekannt. Bereits in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" flogen zwischen Micaela und ihrem Freund Felix Steiner regelmäßig die Fetzen. Nun ist Klar: Micaela hat genug. Im Interview mit dem Sender RTL, bestätigte das Erotikmodel schließlich die Trennung von dem Geschäftsmann."Wir haben uns direkt nach dem Sommerhaus getrennt." Der Grund seien ihre unterschiedlichen Ansichten und Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit. Im RTL-Sommerhaus plauderte die 34-Jährige außerdem aus, dass sie noch nie bei einem Mann zum Orgasmus gekommen sei. Für Felix ein Schlag ins Gesicht.

Kind von anderer Frau!Evelyn Burdecki trennt sich vonDomenico De Cicco

Die wohl härteste Trennung erlebte in dieser Woche jedoch "Bachelor in Paradise"-KandidatinEvelyn Burdecki (29). Dabei schien sie inDomenico de Cicco (35) doch eigentlich den Richtigen gefunden zu haben. Fehlanzeige!Sie habe gespürt, dass etwas nicht stimme, sie habe diese Anzeichen aber nicht sehen wollen, weil sie so verliebt gewesen sei: "Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden verarscht." Hat Domenico etwa seine Liebste betrogen? Im Gespräch mit RTL lässt die Blondine schließlich die Bombe platzen:"Domenico bekommt ein Kind", erklärt die 29-Jährige unter Tränen. Und was sagt Domenico zu den Vorwürfen? Der will zumindest von den Fremdgeh-Vorwürfen nichts wissen. Die Verantwortung für sein Kind wolle er aber dennoch übernehmen.

Nach langer Trennung! Andrea Berg endlich wieder mit Tochter vereint

Bei all dem Trennungsschmerz sind wir froh, dass sich zumindest eine Promi-Dame über eine Wiedervereinigung freuen darf. Nämlich Andrea Berg! Die Schlager-Queen ist nach langer Trennung endlich wieder mit ihrer Tochter Lena vereint. Es gibt also doch noch Hoffnung...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser