Andrea Berg: Afrika-Urlaub! So erholt sie sich von der schweren Trennung

Andrea Berg auf Abenteuer-Tour mit Tochter Lena: Nach der Trennung von ihrer Tochter ging es für das Mutter-Tochter-Gespann jetzt in den Afrika-Urlaub. Einige Fans machen sich nun große Sorgen um die Schlager-Queen - aus DIESEM Grund!

Andrea Berg genießt ihren Urlaub in Afrika. Bild: dpa

Während Deutschland weiter unter der Hitze ächzt, hat sich Schlager-Queen Andrea Berg in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Gemeinsam mit ihrer Tochter Lena machte sich die Sängerin auf den Weg nach Afrika, um sich dort einen lang ersehnten Traum zu erfüllen. Was genau die Schlager-Königin aktuell während ihrer Abenteuer-Reise erlebt, hat die Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Account verraten. Doch nicht alle Fans scheinen begeistert von ihrer Reise.

Andrea Berg nach Trennung auf Afrika-Tour mit ihrer Tochter Lena

Dabei hatte doch alles so gut angefangen. Nach der Trennung von ihrer Tochter Lena, die sich Anfang des Jahres wegen eines Auslandssemesters von ihrer Mutter verabschieden musste, sind Mutter und Tochter nun endlich wieder vereint. Nach einem Ausflug zum Kilimanjaro, mit dem sich Andrea Berg einen großen Traum erfüllte, ging es für das Mutter-Tochter-Gespann nach Lake Manyara auf Safari.

Nicht ganz ungefährlich: Andrea Berg trifft Elefanten

Neben zahlreichen Affen, Zebras und Löwen, machten die beiden auch Bekanntschaft mit einigen Elefanten. Einer der Dickhäuter kam dabei besonders nah, wie Andrea Berg in ihrem neuesten Instagram-Video zeigt. Ganz wohl schienen sich die beiden Frauen jedoch nicht zu fühlen. Immerhin ist der rund 3 bis 6 Tonnen schwere Koloss zum Greifen nah. Dennoch ist dies für Andrea Berg ein unvergesslicher Moment. "Wir erleben hier wirklich alles hautnah Es ist so unbeschreiblich schön!", versichert die 52-Jährige ihren Fans.

am

Sie können das Video nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans in Sorge wegen Afrika-Urlaub

Bei ihren Anhängern stößt Andrea Berg mit ihrem kurzen Clip dennoch auf geteilte Meinung. Während die meisten ihr einen tollen Urlaub wünschen und sich für die schönen Fotos bedanken, machen sich einige Fans auch Sorgen um ihr Idol. "Ein schönes Video. Passt aber auch gut auf euch auf", schreibt ein User. Und auch ein weiterer Fan stellt fest, dass eine derartige Begegnung nicht ganz ungefährlich ist: "Wow! Respekt! Da hätte ich bestimmt schon die Hose voll gehabt."

Einen anderen Schlager-Liebhaber plagen hingegen ganz andere Sorgen. "Elefantastisch, ob die beiden überhaupt wieder zurück wollen. . .", lautet ein Kommentar. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass Andrea Berg und ihre Tochter nach dem Urlaub wieder in ihre Heimat zurückkehren werden. Und bis dahin genießen wir doch einfach Andrea Bergs unglaubliche Urlaubs-Impressionen.

Fotos auf Instagram zeigen: Andrea Berg genießt ihren Afrika-Urlaub in volle Zügen

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser