Sylvie Meis bei "Das Supertalent": Sexy TV-Comeback! Ihr Hammer-Dekolleté macht ALLE verrückt

Was für ein Wahnsinns-Comeback: Pünktlich zum Drehstart der 12. Staffel von "Das Supertalent" hatte sich Moderatorin Sylvie Meis mächtig in Schale geworfen. Mit ihrem Mega-Dekolleté brachte die 40-Jährige nicht nur Dieter Bohlen um den Verstand.

Nach sieben Jahren Pause kehrt Sylvie Meis endlich zurück zu "Das Supertalent". Bild: dpa

Sylvie Meis ist wieder zurück! Nach ihrem überraschenden Aus in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" scheint RTL der Moderatorin endlich verziehen zu haben. Als neues Jury-Mitglied von "Das Supertalent" stand die hübsche Blondine am Dienstag endlich wieder für den Sender vor der Kamera. Strahlend bis über beide Ohren, feierte sie gemeinsam mit ihren Kollegen Dieter Bohlen und Bruce Darnell ihr TV-Comeback. Doch ihre Fans hatten bei der sexy Rückkehr nur noch Augen für ein Detail.

Sylvie Meis zeigt Hammer-Dekolleté bei TV-Comeback

Denn für den Drehstart der 12. Staffel von "Das Supertalent" hatte sich die 40-Jährige mächtig in Schale geworfen, zu sehen auf Sylvies aktuellen Instagram-Schnappschüssen. In ihrem knallroten Kleid und einem Mega-Ausschnitt gewährte die TV-Blondine tiefe Einblicke auf ihr pralles Dekolleté. Ein echter Hingucker, Frau Meis! Da können Sylvies knapp 906.000 Instagram-Abonnenten nur zustimmen.

Sylvie zurück bei "Das Supertalent": Mit diesem Outfit bringt sie alle um den Verstand

"Sylvie sieht wieder so toll aus", "Hammer siehst du aus" oder "Schönste Frau die ich kenne", lautet das Fazit ihrer zahlreichen Anhänger. Sylvies Aus bei "Let's Dance" Ende 2017 hinterließ viele traurige Fans. Immer wieder forderten Fans eine baldige Rückkehr der gebürtigen Niederländerin. Doch RTL blieb hart, bis jetzt. Denn dank Dieter Bohlen ist Sylvie, die bereits von 2008 bis 2011 in der Supertalent-Jury saß, wieder mit dabei. "Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar", erinnert sich Sylvie Meis im RTL-Interview.

am

Sie sehen das Video nicht? Dann klicken Sie hier!

Fans überglücklich über Sylvie Meis' RTL-Comeback

Auch Sylvies Fans sind nach dem Comeback völlig aus dem Häuschen. "Endlich bist du zurück @sylviemeis Deine Fans haben dich vermisst und sind überglücklich das du wieder in der Jury sitzt. Eine sehr gute Entscheidung von Dieter Bohlen", kommentiert ein Zuschauer Sylvies Instagram-Post.

Bis die aktuellen Folgen der beliebten Casting-Show im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.Die 12. Staffel der Talentshowreihe wird ab September 2018 ausgestrahlt. Bis dahin müssen sich die Supertalent-Fans mit Sylvies sexy Fotos zufrieden geben.

am

Sie sehen das Foto nicht? Dann klicken Sie hier!

Nicht nur in ihrem roten Kleid machte Sylvie am Dienstag eine tolle Figur. Auch in ihrem knappen Glitzer-Kleid brachte Sylvie Meis die Studio-Zuschauer mächtig ins Schwitzen...

am

Sie sehen das Video nicht? Dann klicken Sie hier!

FOTOS: Let's Dance 2016 Sylvie Meis' schönste Looks
zurück Weiter Sylvie Meis (Foto) Foto: RTL / Benno Kraehahn Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser