Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Aktuelle Hochrechnungen: vorläufiges amtliches Endergebnis

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Wann wo gewählt wird, wer die Spitzenkandidaten in Deutschland sind und welche Parteien bei der Europawahl 2019 punkten können, erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

Christian Tews privat: Das neue Leben des Ex-"Bachelors" - Kinder, Frau und Firma

Für RTL schlüpfte Christian Tews 2014 in die Rolle des "Bachelor", doch die wahre Liebe fand er dort nicht. Wie er heute mit seiner Frau und den Kindern lebt und mehr über sein Leben erfahren Sie hier.

Christian Tews ist heute auch abseits des "Bachelors" glücklich. Bild: Jens Kalaene/dpa

Christian Tews, bekannt aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", wurde am 27. Juli 1980 in Hannover geboren. Nachdem seine Kindheit von zahlreichen Umzügen geprägt war, studierte er nach dem Abitur zunächst Sportökonomie und Sportmanagement an der Deutschen Sporthochschule Köln. Später gründete er mit seinem älteren Bruder Daniel Tews das Unternehmen Tyme Out, das Sportgetränke vertreibt. Bekannt wurde Christian Tews aber vor allem durchs Fernsehen.

So wurde Christian Tews zum "Bachelor" 2014

Bereits 2011 hatte Christian Tews seine ersten Fernsehauftritte, etwa bei der Sat.1-Spielshow "Die perfekte Minute", wo er mit seiner Spielpartnerin 25.000 Euro gewann. Zudem nahm er an der ZDF-Kochshow "Topfgeldjäger" teil und erspielte erneut 10.000 Euro. Größere Bekanntheit erlangte er aber erst 2014 als Hauptdarsteller bei der RTL-Castingshow "Der Bachelor".

Keine Liebe für den "Bachelor"! Christian Tews und Katja Kühne getrennt

Eigentlich hätte Christian Tews bereits bei der dritten Staffel von "Der Bachelor" dabei sein sollen, damals verlor er im Casting jedoch gegen Jan Kralitschka. Im Finale entschied sich Tews damals für die Kandidatin Katja Kühne, eine Parfümerie-Fachverkäuferin aus Dresden. Doch das Glück sollte nicht lange halten: Schon nach wenigen Wochen zerbrach die Beziehung.

Christian Tews heute privat mit Frau Claudia Lösch und Kindern glücklich

Inzwischen scheint der Ex-"Bachelor" jedoch die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Kurz nach der Trennung von Katja Kühne ging er eine Beziehung mit seiner heutigen Frau Claudia Lösch ein. Nach der Verlobung im März 2015 heiratete das Paar im Anschluss auf den Seychellen. Claudia brachte zwei fast erwachsene Mädchen mit in die Beziehung. Im November 2015 bekamen die beiden zudem Zwillingsmädchen.

Erfahren Sie mehr: Paul Janke, Leonard Freier, Sebastian Pannek – DAS machen die Ex-"Bachelor" heute.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser