13.08.2018, 15.17 Uhr

Bert Wollersheim: Rückzieher! Waren ihm die "geilen Orgasmen" doch zu viel?!

Bert Wollersheim ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. Dennoch machte er jetzt ausgerechnet bei dem Thema Sex einen unvermuteten Rückzieher! DAS ist passiert.

Bert Wollersheim macht ausgerechnet beim Thema Sex einen Rückzieher! Bild: Jens Kalaene / dpa

Die Beziehung von Bert Wollersheim und seiner Bobby Anne Baker hat den Stresstest im "Sommerhaus der Stars" nicht überstanden. Im Grunde waren die Zuschauer live dabei, wie Bert seine "große Liebe" um die Ohren geflogen ist. Doch schon wenige Tage nach der offiziellen Bekanntmachung der Trennung hatte Bert eine neue Perle am Start.

Bert Wollersheim ist frisch verliebt in Ginger Costello

Seine neue Flamme hört auf den griffigen Namen Ginger Costello, der Künstlername der jungen Dame, die ihre Knete im Erotik-Business verdient. Als Webcamgirl und Erotikmodel. Interessanterweise sieht sie Berts Ex Sophia Wollersheim (jetzt Sophia Vegas) erstaunlich ähnlich.

Berts süßes Liebesgeständnis auf Facebook

Seiner Ginger machte Bert nun auf Facebook ein Liebesgeständnis: Zu einem mal wirklich starkem Foto von sich und Ginger schrieb er:

"Sex, Liebe und Rock 'n' Roll
Dankeschön Baby, dass ich dank dir jeden Tag so eine geile Zeit habe.....danke für deine Zärtlichkeit für deine unendliche Liebe... die jeden neuen Tag... ein neues Geschenk deiner Liebe für mich sind. Ich liebe dich unendlich ...weil du immer für mich da bist."

Gefolgt wird die Liebeserklärung von einer wahren Kanonade an Hashtags wie #kissme, #fuckme, #loveyouforever und mehr.

Sie können das Liebesgeständnis von Bert Wollersheim nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ein wirklich schönes Liebesgeständnis, das aber spätestens dann, wenn man in die Kommentarspalte des Beitrages schaut, Fragen aufwirft. Da sieht man He-Man bei orgiastischen Zuckungen.

Aus einem Sexgeständnis wird ein Liebesgeständnis

Den Grund dafür findet man, wenn man sich den Bearbeitungsverlauf des Postings anschaut. Wer auf die drei Pünktchen rechts neben "Bert Wollersheim" klickt und in dem sich öffnenden Drop-Down-Menü "Bearbeitungsverlauf anzeigen" auswählt, der findet den Text, wie er ursprünglich veröffentlicht wurde. Hier wird aus dem aktuellen "so eine geile Zeit habe" plötzlich "so geile Orgasmen habe"!

Rückzieher! Waren Bert Wollersheim die Orgasmen mit Ginger zu heiß?

Die große Frage ist nun freilich, warum Bert Wollersheim einen Rückzieher bei den Orgasmen gemacht hat? War ihm seine Aussage plötzlich selbst zu heiß? Oder hat Ginger interveniert? Man traut eigentlich beiden nicht zu, dass sie ausgerechnet beim Thema Sex prüde wären. Oder hat Bert sich einfach geirrt und die Orgasmen sind gar nicht so geil? Fragen über Fragen...

Lesen Sie auch: Sophia Wollersheim:Sophia Vegas mit TV-Comeback bei "Promi Big Brother 2018"?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser