03.08.2018, 15.22 Uhr

Prinzessin Victoria von Schweden: Baby Nummer 3? Davon träumt die Kronprinzessin

Kronprinzessin Victoria von Schweden führt eine zauberhafte Familie, die Royal-Fans immer wieder begeistert. Die glückliche Ehe wurde von zwei Kindern gekrönt - doch bekommen sie bald ein Geschwisterchen?

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist überglücklich mit ihrer Familie. Bild: picture alliance/Federico Gambarini/dpa

Gerüchte über eine dritte Schwangerschaft von Prinzessin Victoria kommen in letzter Zeit immer häufiger auf. Obwohl bisher kein echter Babybauch gesichtet wurde, lassen bestimmte Indizien auf ein drittes Kind hoffen.

Prinzessin Victoria von Schweden nicht schwanger, aber glücklich mit Estelle und Oskar

Bisher stellten sich alle Insiderberichte und Spekulationen über Babybäucheals heiße Luft heraus. Die Kronprinzessin von Schweden scheint auch überglücklich mit ihrer Familie zu sein. Die sechsjährige Estelle und der zweijährige Oskar verzaubern regelmäßig die Fans der kleinen Royals, und die Ehe zwischen Victoria (41) und Daniel (44) gilt als Vorbild-Beziehung. In den schwedischen Medien wird berichtet, dass die beiden in ihrer Rolle als Eltern völlig aufgehen, und auch der Gedanke an den Nachwuchs vorhanden sei.

Kronprinzessin von Schweden wünscht sich drittes Kind mit Daniel

Auch wenn Baby Nummer Drei noch nicht unterwegs ist, sollen Prinzessin Victoria und ihr Mann Daniel von einer dritten Schwangerschaft träumen. Auch ihre Kinder würden sich sicher freuen, ein Geschwisterchen begrüßen zu dürfen. Sorgen macht allerdings das Alter der Kronprinzessin, denn mit über 40 Jahren herrscht ein erhöhtes Risiko für Komplikationen bei einer Schwangerschaft.

Wirkliche Entspannung kann die Schwedin auch im Sommerurlaub ihrer Familie nicht finden, den sie wegen zahlreicher Waldbrände unterbrechen musste. Das Feuer erreichte sogar ihre persönliche Residenz. Doch vielleicht rücken die Baby-Wünsche wieder in den Vordergrund, sobald die Lage etwas ruhiger wird. Die Royal-Fans würde es sicher freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser