Helene Fischer: Frech! DIESER Rapper macht sich an Helene ran

Ausflüge in andere Musikgenres sind keine Seltenheit. Vanessa Mai macht es mit Rapper Olexesh vor. Nun macht sich ein extrem erfolgreicher Rapper an Schlagerkönigin Helene Fischer ran. Hat er überhaupt eine Chance?

Singt Helene Fischer bald mit Rapper Capital Bra zusammen? Bild: news.de-Fotomontage (dpa)

Erst ließ Schlagersternchen Vanessa Mai für Rapper Olexesh den Hintern wackeln, nun könnte es schon bald Nachschub geben. Der Rapper Capital Bra macht sich nämlich seit längerem an Schlagersuperstar Helene Fischer ran. Bisher erfolglos. Aber vielleicht klappt es ja bald mit der Zusammenarbeit.

Rapper Capital Bra buhlt um Helene Fischer

Capital Bra ist derzeit einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Sein Album "Berlin lebt" landete auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Zudem eroberten vier Singles hintereinander die Single-Charts. Damit schrieb der gebürtige Ukrainer Rap-Geschichte. Nun ist er offenbar heiß auf ein Schlager-Feature mit keiner Geringeren als Helene Fischer.

Wie er auf Instagram in seinen Stories zeigt, bemüht sich der Rapper bereits seit geraumer Zeit um die schöne Schlagersängerin. Wie "Noizz" schreibt, hat sich Capital Bra im September 2017 ein Album von Helene Fischer gekauft und mitgefilmt. Doch scheinbar ging es ihm damals weniger um die Musik, als mehr um Helene selbst. Die CD landete nämlich direkt auf dem Boden. das Booklet war für den Rapper viel spannender. Kein Wunder bei den freizügigen Fotos. Am Ende des Videos beschließt er, dass er ein Feature mit der Schlagersängerin machen will. "Jo was geht ab. Lass mal faet machen", schreibt er der Sängerin ganz unverblümt auf Instagram. Geantwortet hat sie offenbar aber nicht. Daher der nächste Versuch.

Keine Antwort von Helene Fischer! Rapper gibt nicht auf

Im Mai 2018 stürmt Capital Bra dann die Charts zweimal in Folge, dreht ein Video über seinen Erfolg und verlinkt Helene Fischer. "Vielleicht will Helene Fischer jetzt ein Feature?", fragt er am Ende. Und schon wieder: Keine Antwort. Also der nächste Versuch: In einem MTV-Interview erklärt der Rapper, dass er gern ein Feature mit Helene haben würde. Mindestens drei Monate würde der Song dann auf Platz 1 stehen, wird gemunkelt.

Der Rapper gibt jedoch nicht auf! Also schreibt er Helene Fischer erneut an und gibt sich mit seinem Text sogar richtig Mühe: "Einen wunderschönen guten Tag Frau Fischer mein Name ist Vladyslav Balovatskyy ich bin gebürtiger Ukrainer und mach Musik in Deutschland und das nicht minder erfolgreich da ich ein großer Fan ihrer Kunst bin würde ich mich mega über eine Zusammenarbeit freuen ich bitte um eine Rückmeldung auch wenn sie an keiner Zusammenarbeit interessiert sind mit freundlichen Grüßen Vladyslav Balovatskyy oder einfach Capi", schreibt der Rapper. Ob sie sich darauf meldet? Wir dürfen gespannt bleiben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser