06.08.2018, 11.18 Uhr

Désirée Nick nackt: "Natur pur!" HIER zeigt die 61-Jährige alles

Kurz vor ihrem 62. Geburtstag zieht Désirée Nick blank und zeigt sich so, wie Gott sie schuf. Verstecken muss sie ihren nackten Körper definitiv nicht. Schönheitsoperationen? Fehlanzeige!

Désirée Nick hat keinen Grund, sich zu verstecken. Bild: dpa

Im September wird Deutschlands spitzeste Zunge 62 Jahre alt. Doch zum alten Eisen gehört Désirée Nick dadurch noch lange nicht. Für die "Bild"-Zeitung ließ die 61-Jährige die Hüllen fallen.

Désirée Nick gesteht: "Was Sie heute sehen, ist Natur pur"

Man ist so alt, wie man sich fühlt, heißt es im Volksmund. "Mein gefühltes Alter ist 39 Jahre plus Mehrwertsteuer. Und ich finde, kurz vor der Rente sollte jeder einmal Nacktbilder machen", sagt Désirée Nick im Interview mit der "Bild". "Ich freue mich sehr, dass ich mich nicht verstecken muss." Viele Frauen machen ein Geheimnis aus ihrem Alter. Nicht selten helfen Schönheitschirurgen nach, um die ewige Jugend zu erhalten. Bei der Nick soll aber noch alles echt sein.

Keine Schönheits-OPs

"Niemals waren Frauen in meinem Alter so attraktiv wie heute. Ich habe mich ja noch nicht mal operieren lassen, das sind ja quasi die Vorher-Bilder", zitiert die "Bild" die 61-Jährige. Schönheitsoperationen hatte Désiree Nick noch nicht. "Was Sie heute sehen, ist Natur pur", sagt Nick weiter. Doch ein "bisschen TÜV" sei in ihrem Alter okay. So will sie sich die Oberlider machen und an der einen oder anderen Stelle etwas "abschneiden und beiseite packen". Auch eine Brustverkleinerung steht zur Debatte. "Dann brauche ich als Rentnerin keinen BH", meint Désirée Nick.

Désirée Nick zeigt sich völlig nackt

Verstecken muss Désirée Nick ihren Körper mit 61 Jahren ganz sicherlich nicht. Auf den Fotos der "Bild"-Zeitung posiert sie selbstbewusst vor der Kamera. Ein Bild zeigt die Ex-Dschungelkönigin völlig hüllenlos auf einem Samtsessel. Die Beine übereinandergeschlagen und die Arme vor den Brüsten. Das Lächeln der 61-Jährigen verrät eindeutig, dass sie sich rundum wohlfühlt.

Lesen Sie auch: Das sind die besten Sprüche der Läster-Queen Désirée Nick.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier.

Bauchfrei beim CSD Berlin 2018

Beim Christopher Street Day in Berlin zeigte sie sich nicht nur bauchfrei, sondern auch mit einem Mega-Dekolleté. Ihre Fans waren begeistert von den Fotos auf Instagram und Facebook."Du wirst auch nicht älter", schreibt ein Fan unter eines der Facebook-Fotos. "Ich wünsche, ich wäre genauso frei wie du. Ohne Hemmungen in der Öffentlichkeit. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden. Aber in dem Alter noch so auszusehen und so fit zu sein grenzt an ein Wunder", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Sexy Bauch! Du solltest öfter 'bauchfrei' tragen", meint ein anderer. Für einen weiteren Fan ist das Outfit eher unpassend: "Aber bei diesen Temperaturen definitiv zu viel Kleidung!"

Mein 40 ster CSD Berlin

Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser