Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Daniela Büchner im "Sommerhaus der Stars": Im Suff! Danni im Oben-ohne-Duell mit Micaela Schäfer

Geht es eigentlich noch peinlicher? Daniela Büchner packt aus. Gemeinsam mit Nackt-Schnecke Micaela Schäfer lässt die Frau von Malle-Jens die Hüllen fallen. Der Grund für die fragwürdige Nackt-Show: ein Busen-Vergleich!

Nackt-Show im TV: Vergraulen Daniela Büchner und Jens Büchner die RTL-Zuschauer? Bild: dpa

Geht es eigentlich noch peinlicher? Ja, geht es! Wer bislang dachte, dass die Promis im "Sommerhaus der Stars" nicht noch peinlicher sein könnten, der hatte sich gewaltig getäuscht. Stattdessen liefern sich die Sommerhaus-Kandidatinnen Daniela Büchner und Nackt-Schnecke Micaela Schäfer einen fragwürdigen Busen-Vergleich.

Daniela Büchner packt aus: HIER zeigt Danni Büchner ihre Brüste im TV

Getreu dem Motto "Raus die Bürste" ließen die beiden Promi-Damen ganz ungeniert die Hüllen fallen. Ok, zugegeben, Micaela Schäfer ist ja quasi immer nackt, ganz anders als Jens Büchners Ehefrau Danni Büchner - zumindest bis jetzt. Denn die lässt in der neuesten Ausgabe von "Das Sommerhaus der Stars" ebenfalls die Hüllen fallen, zu sehen im aktuellen RTL-Vorschau-Video.

Danni Büchner und Micaela Schäfer im prallen Busen-Duell

Darin zu sehen: Während La Mica bereits stolz ihren üppigen Vorbau in die Kameras hält, lässt plötzlich auch Daniela Büchner ihren weißen BH fallen. Und was die Zuschauer dann zu sehen bekommen, gefällt offenbar nicht jedermann. Busen-Schock zur besten Sendezeit! Sommerhaus-Kandidat Julian Evangelos' Fazit zu Dannis Nackt-Offensive: "Das war halt wie ein Unfall, man konnte nicht wegsehen."

BH-Vergleich mit Micaela Schäfer: Jens Büchners Frau packt aus

Warum sich Danni Büchner plötzlich oben ohne im deutschen Fernsehen zeigt, dazu hat Micaela Schäfer ihre ganz eigene Theorie: "Alles für die Quote", erklärt die 30-Jährige. "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Daniela Büchner scheinen derartige Vorwürfe wenig zu interessieren. Stolz erklärt die TV-Blondine: "Danni Büchner, Mama von fünf Kindern, 40 Jahre alt, passt der BH von Micaela Schäfer." Bei La Mica und ihrem Freund Felix Steiner kommt Danielas BH-Vergleich hingegen gar nicht gut an.

La Mica lästert über Daniela Büchners Oben-ohne-Show

"Ich hab einen Schock bekommen", kommentiert Micaela Dannis Oben-ohne-Show. Und auch Felix ist sich sicher: "Das ist so das letzte Aufgebot." Hintergrund: Die Büchners stehen bereits zum wiederholten Mal auf der Abschussliste der übrigen Bewohner. Ob Dannis Freizügigkeit da wirklich hilfreich ist? Es ist nicht das erste Mal, dass die Büchners mit nackten Tatsachen für Schlagzeilen sorgen. Bereits in Folge 1 von "Das Sommerhaus der Stars" hatte Jens Büchner für einen echten Eklat gesorgt. Der Grund: RTL präsentierte den ahnungslosen TV-Zuschauern eine Aufnahme von Jens Büchners einzigartigen "Mallorca-Jens". EinPenis-Schocker, den offenbar niemand sehen wollte.

Zuschauer geschockt: Heftige Kritik für die Büchners

Denn bei den Zuschauern kommt die Nackt-Show der Büchners gar nicht gut an. Auf Facebook machten sie ihrem Ärger Luft. "Das ist echt peinlich und sie sagt immer Familie ist heilig sie blamiert damit ihre Familie" oder "5 fach Mutter?? sollte sich schämen,aber was macht man nicht alles für Geld", schimpfen User über die Oben-ohne-Aktion von Danni Büchner. Ob die Büchners den Zuschauern in den kommenden Wochen noch weitere Schock-Momente liefern werden, wird sich zeigen. Doch dafür müssen sie erst einmal im Haus bleiben...

Die ganze Folge von "Das Sommerhaus der Stars" sehen Sie am Montag, den 30.07.2018, ab 20.15 Uhr beim Sender RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser