Karlie Kloss verlobt: Ob das gut geht? Topmodel heiratet Trump-Schwager

Karlie Kloss und ihr Langzeitfreund Joshua Kushner werden heiraten! Seit 2012 sind beide liiert. Doch wer ist ihr Verlobter und was haben Ivanka und Donald Trump damit zu tun?

Karlie Kloss und ihr Joshua Kushner bei einem Tennis-Match. Bild: Imago/UPI Photo/spot on news

Sechs Jahre sind der Unternehmer Joshua Kushner (33) und das Model Karlie Kloss (25) bereits ein Paar. Jetzt endlich gehen sie den nächsten Schritt: Wie Kloss selbst via Instagram bekannt gab, haben sich die beiden verlobt! "Ich liebe dich mehr, als es Worte beschreiben können", schrieb Kloss auf ihrem Account und postete dazu ein verliebtes Bild des baldigen Ehepaars am Meer.

Karlie Kloss verlobt mit Unternehmer Joshua Kushner

"Josh, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter", fügte Kloss noch hinzu, "ich kann das gemeinsame 'für immer' gar nicht erwarten." Sie würde eine Million Mal wieder Ja sagen. Wie unterdessen US-Medien berichten, habe Kushner ihr schon vor einigen Wochen während eines gemeinsamen, romantischen Wochenendes in New York den Antrag gemacht. Wann die Hochzeit steigen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hier gibt es die Biografie von Karlie Kloss aus der Feder von Samantha S. Bell.

Auch Joshua Kushner teilte die freudigen Nachrichten mit seinen Instagram-Fans. Statt viele Worte zu verlieren, postete er lediglich ein Bild von Karlie Kloss und schrieb dazu "Verlobte".

fiancée

Ein Beitrag geteilt von Joshua Kushner (@joshuakushner) am

Wer ist Karlie Kloss' Verlobter Joshua Kushner?

Joshua Kushner ist der Bruder von Ivanka Trumps Ehemann Jared Kushner. Ebenso wie sein Bruder besuchte er die Harvard-Universität und ist ein erfolgreicher Unternehmer. Laut "townandcountrymag.com" hat er nicht wie der Großteil seiner Familie in der Immobilienbranche Karriere gemacht, sondern verdient Millionen damit, in Start-ups in der Technik-Branche zu investieren.

Joshua Kushner hat ein Vermögen von 800 Millionen Dollar

Doch damit nicht genug. Karlie Kloss' Verlobter hat außerdem eine eigene Versicherungsgesellschaft "Oscar Health" gegründet. Sein Vermögen soll sich laut "Celebritynetworth.com" auf über 800 Millionen Dollar belaufen. Wenn Karlie Kloss da mal keinen guten Fang gemacht hat. Doch auch sie bringt ein ordentliches Vermögen mit in die Ehe. 20 Millionen Dollar schwer soll das Victoria's-Secret-Model sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser