27.07.2018, 08.28 Uhr

Barbara Meier : Rattenscharf! GNTM-Gewinnerin zeigt ihr Mega-Sixpack

Barbara Meier genießt das sonnige Wetter in Frankreich und lässt ihre Fans mit einem Urlaubsschnappschuss daran teilhaben. Das entstandene Foto wirkt wie ein Bewerbungsfoto für die Serie "Baywatch"...

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier macht Urlaub an der Côte d'Azur und schickt ihren Fans einen sexy Fotogruß. Bild: Georg Hochmuth / dpa

Barbara Meier hat ein neues Foto bei Instagram eingestellt. Das lässt dank blauem Meer, knalliger Sonne und einer Badenixe mit durchtrainiertem Body definitiv Urlaubsstimmung aufkommen. Dank des roten Bikinis, den Badenixe Barbara auf dem Foto trägt, denkt man zudem fast unweigerlich an die Serie "Baywatch".

Barbara Meier und ihre sexy Bewerbung für "Baywatch"

Und mal ganz ehrlich: Wer würde sich von Barbara Meier in diesem Outfit nicht retten lassen? Zumal ihr Bikini dann doch bedeutend knapper ausfällt als die "Arbeitsbekleidung" von Pamela Anderson, Erika Eleniak und Co. Witzigerweise kommentiert die GNTM-Gewinnerin ihr Foto, das an der Côte d'Azur in Frankreich entstand, selbst mit dem Satz: "Baywatch, ich komme!"

Die durchtrainierte Barbara würde "Baywatch"-Ikone David Hasselhof alt aussehen lassen

Ob da allerdings David Hasselhoff mitmachen würde? Dem erwächst durch die sexy Rothaarige nämlich ordentlich Konkurrenz. Immerhin war es ja verbriefte Wahrheit, dass David am Strand immer den Bauch einziehen musste, wollte er neben den Baywatch-Grazien nicht alt beziehungsweise fett aussehen. Gegen Barbaras durchtrainierten Bauch hätte er allerdings nie im Leben eine Chance gehabt. So viel Luft kann niemand aus seinem Körper pumpen...

Sie können die sexy Badenixe Barbara Meier nicht sehen? Klicken Sie hier!

Den Fans gefällt die Badenixe im sexy Bikini

"Wow, Hammer Body Barbara – schönen Tag am Meer", "Dein Bauch... wau" und "Perfekter Körper für den Sommer" heißt es da wie aus einer Kehle. Und für ihre Fans ist sowieso klar, dass sie sich nur zu gerne von Barbara aus den Fluten retten lassen würden... Die Mund zu Mund Beatmung ist dann hoffentlich inklusive.

Lesen Sie auch:Barbara Meier unten ohne: Ohne Höschen? Was trägt das GNTM-Model denn hier?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser