24.07.2018, 12.43 Uhr

Meghan Markle: Festnahme! Herzogin Meghans Stief-Schwester verhaftet

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry ist auch das Interesse an der Familie von Meghan Markle erheblich gestiegen. Doch die Verwandtschaft stürzt die Herzogin immer wieder in Skandale. Nun sorgt ein neuer Fauxpas für Aufsehen.

Erneut sorgt die Familie von Meghan Markle für Negativschlagzeilen. Bild: Dominic Lipinski/dpa

Zwei Monate sind seit der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry bereits vergangen, doch noch immer tut sich die Neu-Herzogin mit dem Leben am Hof schwer. Da hilft es auch nicht, dass auch ihre Familienmitglieder regelmäßig mit Negativ-Schlagzeilen für Furore sorgen.

Meghan Markle empört: Stief-Schwester Darlene Blount verhaftet

Wie der britische "Daily Star" berichtet, kam es vor kurzem zu einem Polizeieinsatz im Haus von Meghan Markles Halbbruder Thomas Markle Jr., bei dem es zudem zu einer Festnahme gekommen sein soll. Darlene Blount, die 37-jährige Ehefrau von Meghans Halbbruder, soll daraufhin verhaftet und erkennungsdienstlich behandelt worden sein. Offenbar nicht der erste Einsatz dieser Art.

Häusliche Gewalt in der Familie von Meghan Markle?

Die Beamten sollen an diesem Abend offenbar einen Anruf wegen Häuslicher Gewalt erhalten haben. Offenbar soll Darlene Blount ihren Gatten angegriffen haben. Bereits im Januar soll es zu einem ähnlichen Vorfall gekommen sein, bei dem die beiden unter Alkoholeinfluss aneinander geraten waren.

Vater Thomas Markle blamiert Herzogin Meghan

Der Vorfall kommt für Meghan Markle zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Schon seit Wochen sorgt ihr Vater Thomas Markle dafür, dass die Herzogin schlecht dasteht, sei es durch gefälschte Paparazzi-Fotos oder mit einem Skandal-Interview im britischen Fernsehen. Inzwischen soll der Kontakt zwischen Meghan Markle und ihrem Vater Thomas sogar komplett abgebrochen sein. Es bleibt abzuwarten, wie lange sie sich die Sabotage-Versuche ihrer Familie noch ansehen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser