Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
20.07.2018, 13.52 Uhr

Andrea Berg: DIESES seltene Mutter-Tochter-Bild ist Anlass zum Feiern

Andrea Berg ist ein Schlagerstar quasi zum Anfassen: Die 52-Jährige geht mit ihren Fans immer wieder auf Tuchfühlung und teilt mit ihnen auch so manche private Momente in den sozialen Netzwerken. Doch ihr neuestes Bild hat tatsächlich Seltenheitswert - und bietet gleich dreifachen Anlass zum Feiern.

Andrea Berg lässt ihre Fans an einem ganz besonderen Moment teilhaben.  Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Auf der Bühne gibt Andrea Berg alles für ihre Fans und lässt diese auch auf ihrem Instagram-Account an ihrem Leben teilhaben. Doch nur sehr selten gewährt die Schlagersängerin einen intimen Blick, das betrifft auch ihre Tochter. Umso überraschender und besonderer ist ihr neuester Schnappschuss.

Andrea Berg postet seltenes Mutter-Tochter-Foto auf Instagram

Am Freitag und Samstag startet Andrea Berg mit ihrem Open-Air-Konzert das traditionelle "Heimspiel" in Aspach. Schon vorab sorgte die 52-Jährige für Jubel, als sie wie jedes Jahr vor dem Konzert mit einer Auswahl von treuen Anhängern bei der üblichen Fan-Wanderung durch die Weinberge von Aspach spazierte. Nun legt Andrea Berg noch eine Schippe oben drauf und postet auf Instagram ein ganz besonderes Selfie. Darauf ist sie nämlich nicht allein abgelichtet, sondern mit ihrer Tochter Lena-Maria (20). Passend zur Bühnenkulisse schwirren dank eines Filters goldene Schmetterlinge auf dem seltenen Mutter-Tochter-Foto. Damit aber nicht genug.

Diese süße Liebeserklärung macht sie ihrem "kleinen Mädchen" Lena-Maria Ferber

Denn wie die Sängerin in dem Kommentar zu ihrem Schnappschuss erklärt, hat Lena am Freitag (20. Juli) auch Geburtstag und macht ihrer Tochter eine süße Liebeserklärung. "Heute, 12.45 Uhr, vor genau 20 Jahren, hat ein Engel die Erde berührt! Das wichtigste in meinem Leben! Happy Birthday mein kleines Mädchen", schreibt sie und fügt den Geburtstagswünschen noch hinzu: "So wie du bist, so bist du richtig! Ich liebe Dich!" Angesichts dieser lieben Worte und des Fotos sind ihre Fans ganz hin und weg und lassen es sich auch nicht nehmen, fleißig zu gratulieren: "Sehr sehr schön für Dein Engel geschrieben...kannst total stolz auf Lena sein...und umgekehrt auch.." oder "Wie süß! Alles alles Gute!", steht in den Kommentaren zu lesen.

Darum hat Andrea Berg gleich dreifach Grund zu feiern

Damit gibt es am Freitagabend gleich mehrere Sachen zu feiern: Das Heimspiel, Lenas Geburtstag und ein Wiedersehen mit ihrer Mama Andrea. Denn seit Anfang des Jahres studiert die 20-Jährige in Irland im Rahmen eines Auslandssemester. Für die Schlagersängerin sicher keine leichte Trennung, die ihre Tochter zum Uni-Start im Januar auf die grüne Insel begleitete. "Spannende Zeiten...", schrieb sie damals mit einem weinenden Smiley auf Instagram. Umso größer dürfte die Freude über das jetzige Wiedersehen sein.

FOTOS: Andrea Berg Von der Krankenschwester zur Schlager-Königin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser